Suchen Menü

Plooopp

Hat es heute um 18.08 gemacht und meine fruchtblase ist geplatzt. Um 19.40 war dann auch schon unsere Mona nach einer heftigen aber schönen Geburt da. Sie wiegt 3905g, ist 56cm lang und ku 36cm. 

Jetzt wird ganz viel gekuschelt, gestillt und geschnuppert. Neugeborene duften so gut. 

Gerade bin ich noch vollkommen verzaubert und voller Adrenalin. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder. 

Alles Gute euch 

Bisherige Antworten

Re: Plooopp

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen-Mädchen ;-). Und dann noch so schnell. Nach deinem letzten Beitrag war mir irgendwie klar, dass es nicht mehr allzulange dauern konnte.

Ich hoffe du bist um Geburtsverletzungen drum herum gekommen.

Viel Spaß beim beschnuppern, kuscheln und Kennenlernen.

Re: Plooopp

P.S. Mein Beitrag von der U2 gestern, wo ich schrieb, dass ich auf "Neuigkeiten" warte, hat einen Zeitstempel von 19:40 Uhr :-P

Re: Plooopp

Ja als hättest du es geahnt :GIRL 252::GIRL 154:

Re: Plooopp

Hallo Kirchblüten,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mona. Schöne Maße. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit. Genießt sie.:-)

Lg

Re: Plooopp

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!

Re: Plooopp

Ohhhh wie schön :IN LOVE:

Ich gratuliere dir/euch von ganzem Herzen! 

 

Re: Plooopp

Herzlichen Glückwunsch. 

Schöne Kuschelzeit euch. Und hoffentlich auch bald mit der Schwester. 

Re: Plooopp

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der zauberhaften Anfangszeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen