Suchen Menü

Piep

So diese woche hab ich ans piepen gedacht. 

Wie geht es euch? Was gibts neues? Was beschäftigt euch? 

 

Dann starte ich auch gleich mal. Mir gehts soweit gut. Manchmal habe ich morgens einen flauen magen aber nachdem frühstück gehts mir meist wieder besser. Die nächte sind leider zur zeit anstrengend. Hier wird gezahnt ich hoffe das bis zur geburt der Großteil der zähne von meiner kleinen da sind. 

Ansonsten weiß inzwischen die familie bescheid und ein grosteil der freunde. Der rest wird nach und nach eingeweiht, da wir es gerne bevorzugt persönlich erzählen. 

Ich freue mich schon beim nächsten flohmarkt das ein oder andere Kleidungsstück für unseren krümel zu kaufen.  

Ansonsten finde ich es schon erstaunlich wss für unterschiedliche corona regeln es in den verschiedenen arztpraxen und auch ländern gibt. 

Ich wünsche euch einen schönen montag!

 

Bisherige Antworten

@ Kirchblüten

Liebe Kirschblüten,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht.

Das Zahnen ist leider immer eine recht anstrengende Zeit, so hoffe ich, dass sich Deine Nächte bald wieder entspannen werden und Du ein bisschen mehr Schlaf bekommst.:-)

Ich hoffe, es piepen noch ein paar mehr, denn es ist immer schön zu lesen wie die Schwangerschaft voranschreitet.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen