Suchen Menü

Piep 7.3.

Hallo schon wieder ist Montag und somit Zeit zu piepen. Anja darf ja schon kuscheln und auch bald halten wir unsere wunder in den Armen. 

Wie geht es euch? Was gibt es neues? Piept gerne mal! 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep 7.3.

Dann starte ich mal. 

Mir geht's soweit gut. Endlich ist das Kinderzimmer fertig. Hat ja auch lang genug gedauert. Man kann also sagen ich bin mitten im last Minute nestbautrieb gelandet. Unglaublich was man alles schaffen kann wenn der Partner Urlaub hat. 

Zusätzlich hat mir die Sonne Energie gegeben und ich habe mich fleißig daran gemacht im Garten Berge an Efeu zu entfernen. Wer weiß wann ich das nächste mal dazu komme. Die Tage will ich dann noch den Garten österlich dekorieren. Am Wochenende ist die rutsche für die große angekommen und wurde schon aufgebaut und Ende dieser Woche wird der Sandkasten geliefert. Dann sind wir hoffentlich gut gewappnet damit die bald große Vormittags sich gut beschäftigen kann. Und wir dann erst nachmittags auf den Spielplatz müssen. 

So und dann fehlt nur noch blauschimmelkäse im Kühlschrank und die kleine kann kommen. Von regelmäßigen wehen bin ich aber noch weit entfernt. 

 

Re: Piep 7.3.

Auch ich piepe heute mal:-)

Hier ist zwar nicht viel Neues. Vorbereitet ist schon alles für die kleine Maus. Ich finde Die Zeit vergeht ganz schön langsam und zäh. Aber dafür habe ich jetzt mit der Großen noch genug zu tun...wir müssen jetzt erstmal zu tausend Ärzte, da sie immer so ein Stechen in der Brustgegend verspürt. Also lassen wir das erstmal abklären.

Sonst macht mir die politische Lage etwas zu schaffen. 

Lg

Re: Piep 7.3.

Hallo Robbe,

Ich hoffe das ihr bald die Ursache für das stechen in der brustgegend findet und das es was harmloses ist. 

Schön das schon alles für den kleinen Bauchzwerg vorbereitet ist. Dann kannst du ja abgesehen von den arztbesuchen entspannt die letzten Wochen genießen. Früher oder später halten wir ja alle glücklich unsere Wunder in den Armen. 

Ja das mit der politischen Lage ist schon heftig. Ich versuche es so weit es geht in den Hintergrund rücken zu lassen. Sonst könnte ich nicht so positiv in die Zukunft sehen. 

Re: Piep 7.3.

Danke Kirschblüten,

Ich hoffe natürlich auch das es harmlos ist. 

So sehr in den Hintergrund kann ich die politische Lage nicht schieben. Man brauch den Fernseher nur einmal anmachen und es wird ununterbrochen vom Krieg geredet. 

Sonst versuche ich auch an eine positive, schöne Zukunft zu denken. Ich bin ja auch sehr gespannt wie die kleine Maus aussieht. Nach wenn sie kommt. Da ich einen arabischen Mann habe. Meine erste Tochter kommt nach mir und meine zweite nach meinem Mann( Cappuccinobraun).:-)

Lg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen