Suchen Menü

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Hallo liebe Mädels,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne vorweihnachtliche Zeit mit Euren Kleinen. Wie geht es Euch und wie feiert Ihr dieses Jahr Weihnachten?

Ich wünsche Euch ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen tollen Sylvesterabend.

Kommt gut in das Neue Jahr hinein, auf das es ein tolles Jahr für Euch werden wird.

:-)

Herzliche Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!

Liebe Victoria, 

Wie geht es denn dir? Freust du dich auf Weihnachten?

Ich wünsche dir auch ein schönes Fest mit deinen Lieben und freue mich, das du auch im neuen Jahr das forum bereicherst! 

Die vorweihnachtliche Zeit war/ist ganz schön. Die große bekommt ja immer mehr mit und die Vorfreude von ihr macht die Zeit einfach so viel schöner! Wir haben Plätzchen gebacken, schneespaziergänge gemacht, Weihnachtslieder gesungen und das Haus dekoriert. 

Mir geht es ganz gut außer, das ich mich nach etwas Auszeit/Ausgleich sehne. Ich genieße die Zeit aber merke auch, das es viel wird. Die kleine lässt sich halt einfach nicht für lange Zeit vom Papa oder Oma betreuen und das zerrt. Einfach mal in Ruhe nähen können, stricken, Sport machen wäre ein Traum. Mein Mantra ist,  das es im nächsten Jahr besser wird. Ich hoffe es zumindest. 

Wir feiern wieder in großer Runde. Aber ich freue mich, das ich nicht fürs Kochen verantwortlich bin. 

Aus Silvester mache ich mir nicht viel. Wahrscheinlich verschlafe ich den Jahreswechsel. 

@ Kirschblüten

Liebe Kirschblüten,

ja, ich freue mich in der Tat schon auf Weihnachten, denn ich habe mir fest vorgenommen es ganz ruhig angehen zu lassen. Gefeiert wird ganz klein und ich bin auch nicht für das Kochen zuständig. ;-)

Ich kann verstehen, dass Du Sehnsucht hast, mal Zeit für Dich zu haben. Das geht sicherlich vielen Eltern mit kleinen Kindern so, dass sie selbst erst einmal hinten anstehen und man ganz auf die Kleinen konzentriert ist. Darum ist es dann immer toll, wenn es mal so eine Auszeit gibt. Aber das Gute ist, dass sich das mit der Zeit ändert und je größer die Kinder werden, desto mehr Freiheiten wirst Du haben.

Aber gerade das Alter, wo man dann schon Sachen machen kann, wie Du z.B. Plätzchen backen, ist einfach unsfassbar nett, weil die Kinder so begeisterungsfähig sind. Aber ich denke, daran wirst Du bestimmt auch viel Freude haben.

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit, bis spätestens im Neuen Jahr. Du schreibst immer so freundliche und liebe Beiträge und das mag ich wirklich gerne an Dir.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen