Suchen Menü

ET korrigiert US

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute wieder bei 10+4 zum US. Ich wurde auf 11+1 korrigiert, da mein Wurm bei jeden Ultraschall 4 Tage größer war. Also ist der ET jetzt der 20.04.22.:-)

Das Herz hat schön geschlagen, mit den Beinen wurde gewackelt. Ich durfte sogar ein Video für meinen Mann machen. :-)

Den nächsten Termin habe ich am 14.10 zur Pränataldiagnostik in Berlin. Am 3.11. dann bei meiner Hebamme.

Lg Robbe :-)

Bisherige Antworten

Re: ET korrigiert US

Hallo Robbe,

super, dass dein Termin so toll verlaufen ist :JOKINGLY:. Ich würde deinen ET dann in der Liste anpassen, dann brauchst du nicht extra unter der alten Liste antworten.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen