Suchen Menü

Auch dabei :-)

Hallo ihr lieben werdenden Mamas,

darf ich auch noch ins Forum einziehen? Ich hatte heute bei 6+2 meinen ersten Ultraschall. Mein Krümmel ist zeitgemäß entwickelt und zeigte mir seinen schönen Herzschlag. Mein ET ist der 24.04.

Ich bin 37 und es wird mein 3 Kind. 

Ganz liebe Grüße

Robbe84 :-)

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Auch dabei :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen im Forum. Schön das das Herz schon schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist. Das gibt aufjedenfall ein gutes Gefühl.

Wenn du magst kannst du deine Daten unter die aktuelle ET Liste schreiben, dann kann Anja dich am Sonntag in die neue Liste mit aufnehmen. Und natürlich können wir dann gemeinsam den nächsten Terminen entgegenfiebern. 

Die einzelnen Kategorien entnimmst du am besten direkt der Liste :) 

Re: Auch dabei :-)

Hallo Robbe,

herzlich Willkommen hier in unserer kleinen feinen Runde und auch einen :GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Re: Auch dabei :-)

Hallo Robbe84, ich freue mich über eine weitere 3fach Mami! 

Geht's dir in dieser SS wie in denen zuvor?

Viele Grüße

Re: Auch dabei :-)

Hallo Traumschnecke,

Zu deiner Frage: Nein! 

Die ersten Schwangerschaften waren, als wäre ich nicht schwanger. Ich hatte nichts! Mir ging es blendend. Und jetzt 8 Jahre später bin ich unendlich müde und habe 5 Minutenphasen am Tag wo mir flau im Magen ist und ich bei einigen Aktivitäten schlechter Luft bekomme, obwohl ich davor in den 3 Stock ohne Probleme lief. Es ist einiges anders. 

Ich auf Grund meines Berufes viel laufe und viel körperliche Aktivität habe, fällt mir jetzt schwer.

Wie geht's dir?

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen