Suchen Menü

@ mielchen

Wie geht es euch denn? Seid ihr wieder zuhause? 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: @ mielchen

Am Samstag durften wir endlich nach Hause. War zwar ein bisschen grenzwertig, da ich die ganze Nacht den Monitor im Blick hatte, jedes Mal das Kind aufrecht gelagert habe wenn die Sättigung abgefallen ist und die Schwester 3 mal die Nase gespült hat. 
Auf der anderen Seite habe ich das hier zu Hause auch gemacht, allerdings nach Gefühl und ohne piepsenden Monitor ;)

waren heute beim Arzt, gehen Mittwoch wieder um zu sehen wie schnell es besser wird und ob wir die Zeitabstände beim inhalieren vergrößern können. Seit 1 Woche ist es bei 4 Stunden, Tag wie Nacht. Aber lieber 3 mal die Woche zum Arzt als wieder kn die Klinik...

Tagsüber ist die Maus nicht zu bremsen, und sie ist viel offener ggü. ihrem Papa!

nächste Woche schauen wir, wann wir mit der Eingewöhnung weitermachen. Außerdem hoffe ich, dass mein Hausarzt mir am Montag die Kur verschreibt, dann bringe ich das auch bei der Krankenkasse ins Rollen.

Aber morgen, da feiern wir erstmal Geburtstag!!! Werde am Nachmittag mit den Jungs zusammen Kuchen backen.

Re: @ mielchen

Liebe mielchen,

wie schön, dass Ihr nun aus dem Krankenhaus entlassen wurdet.

Ich kann mir vorstellen, wie groß Deine Sehnsucht war und ich hoffe, Nina wird sich zu Hause gut erholen können, auch wenn das mit dem inhallieren sicher ein straffes Programm ist.

Hast Du Morgen etwas Geburtstag? Ich wünsche Euch auf jeden Fall Morgen einen ganz schönen Tag und viel Spass beim Kuchen backen.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ mielchen

Nina wird morgen ein Jahr. Wir haben uns Ja hier in dem Forum zusammen gefunden, weil es sonst zu still war ;)

Re: @ mielchen

Liebe mielchen,

oh ja, stimmt.:-)

Dann wünsche ich Nina heute alles Liebe zum 1. Geburtstag und das Ihr trotz alledem schön feiern könnt.

Weiterhin gute Besserung für die Kleine.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ mielchen

Ach wie schön von euch zu hören! Kommt gut zuhause an und hoffentlich wird deine kleine schnell wieder gesund! 

Die Kuchen Backzeit mit den Jungs wird sicher auch gut tun! Die haben dich bestimmt ordentlich vermisst..

Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich euch morgen! 

Für Montag drücke ich dir die Daumen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen