Suchen Menü

Vorsorge Termin

Hallo, 

ich bin zurück vom Fa-Termin :-)

Das Kleine ist schön gewachsen, es bleibt auch beim errechneten Termin. Es hat sich ganz sehr bewegt :KISSED: es ist schon über 4cm groß:-*

Habe jetzt schon alle Termine bis Ende des Jahres bekommen, nun alle 4 Wochen. In 2 Wochen gehe ich zur frühen Feindiagnostik.

Außerdem habe ich ein Teil-BV erhalten für maximal 4 std/Tag. Das hilft mir auch sehr für die kommende Zeit.

Liebe Grüße 

Momo* :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Vorsorge Termin

Ach wie schön, das freut mich sehr für dich. Ich hoff das es bei mir am Freitag auch so aussieht. Glg 

Re: Vorsorge Termin

Danke:-)

Ich drück dir die Daumen für Freitag! 

Berichte gern! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Vorsorge Termin

Danke, ja klar mach ich 

Re: Vorsorge Termin

Tolle Neuigkeiten :) das freut mich so sehr für dich!

In welcher Ssw bist du jetzt? Und machst du den Harmonytest?

Ich habe morgen wieder Ultraschall (6+5) und hoffe man sieht endlich Embryo und Herzschlag. Außer Müdigkeit und etwas Kreislaufprobleme habe ich immer noch keine Symptome!

ganz liebe Grüße 

Re: Vorsorge Termin

Guten Morgen, 

ich bin jetzt in der 12.ssw. 

Wir werden sehr wahrscheinlich einen NIPT test machen lassen. Das Screening lassen wir vorher machen und dann entscheiden wir.

Berichte von deinem Termin! Ich drücke dir die Daumen! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Vorsorge Termin

Mein Termin war gut! Ich bin sooo erleichtert. Man hat den Embryo und den Herzschlag gesehen. Laut FA bin ich sogar zwei Tage weiter. Nächste Woche habe ich dann wieder einen Termin :)

heute Abend sagen wir es meinen Eltern, bin gespannt!

Liebe Grüße 

Re: Vorsorge Termin

:THUMBS UP:sehr schön! Weiter so! Freu mich für dich! 

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Vorsorge Termin

Das sind ja tolle Neuigkeiten, so kann es weitergehen! 

Genieße weiterhin die SS, du hast die ersten 12 Wochen ja auch schon geschafft, oder? Ich bin heute 12+0 u jetzt werden es schon langsam alle erfahren.

Alles Liebe!!

Re: Vorsorge Termin

Danke! 

Ja so soll es weitergehen! 

Bin heute 11+2ssw. Also noch nicht ganz die 12.ssw, aber ich bin guter Dinge ;-)

Liebe Grüße 

Momo* :IN LOVE:

Re: Vorsorge Termin

Schön das dein Termin gut verlief. Mein Termin war auch gut, das pummelchen war 2,4 cm groß bei 9+4.

Als nächstes kommt nun der Harmonytest bei uns, da wird auch die Feindiagnostik gemacht. Muss morgen mal anrufen für einen Termin.

Ein Teil BV ist natürlich klasse,man kann noch arbeiten,aber ist nicht mehr so extrem gestresst wie vorher. Mein Arbeitergeber wird nach dem Test erfahren was los ist,dann bin ich auch weit genug und da werden wir es unseren Familien zu meinem Geburtstag  (passend um 13+0) sagen.

 

Re: Vorsorge Termin

Freut mich, dass dein Termin auch so gut gelaufen ist! :-)

Auf den Termin zur Feindiagnostik + Harmonytest bin ich auch ganz sehr gespannt :GIRL 012:

Noch 2 Wochen!

Bei uns wissen es nun schon einige, nächste Woche auf Arbeit werden es dann alle erfahren, sowas macht ja schnell die Runde;-)

Lg Momo* :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen