Suchen Menü

Update 2. Screening :)

Huhu ihr Lieben, heute war das 2. Screening, wir bekommen definitiv ein Mädchen und mit der kleinen Maus is alles in bester Ordnung. Schon mega, was man da alles an Organen und körperl. Entwicklung sehen darf :) bin total erleichtert, dieses mal war ich davor auch gar nich aufgeregt, spüre die kleine immer mal und weiß, dass da drin alles ok is. ab jetzt wird's also super, die Angst von meinen Fehlgeburten is weg ^^ an der Stelle Euch allen hier nochmal ganz herzlich danke für die Unterstützung, Tipps und guten Gedanke.  Wünsche allen, die auch schon Fehlgeburten hatten, dass die Angst sich auch schnell im ein gutes Gefühl wandelt. 

 

schönen Abend :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Update 2. Screening :)

Schön das alles gut ist bei der kleinen. Genieße das zweitel Drittel bevor es beschwerlich wird ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen