Suchen Menü

Et liste

Hallo ihr lieben, 

Wie gehts euch so? Wer möchte kann mir gern nochmal aktualisierungen zur et liste schreiben, denn jetzt wirds ja bald LAANGSAM ernst. Oder auch, wer noch gar nicht in der liste ist. Dann überarbeite ich die nochmal.

Heute hab ich eine sehr nette neue hebamme gefunden. Von der alten hab ich mich "getrennt", weil wir leider so gar nicht auf einer welle waren. 

Sie hat dann auf meine bitte hin die lage getastet, weils ja beim letzten Termin ne bel war. Und so, wie ich es irgendwie auch gefühlt habe, liegt die kleine jetzt quer... Naja. Ich versuch mich noch nicht zu sorgen, ist noch etwas platz und etwas zeit.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Et liste

Ich würde mich sehr freuen wenn du uns die Liste ab jetzt einmal die Woche schickst und wir darunter unsere Updates schreiben. Damit man auf dem Laufenden bleibt.

Mir geht's ansonsten gut. Die Kleine hatte letzte Woche bereits 2200g bei 32+0ssw, sie ist also gut in Futter.

Über Umzug ins Haus ist nun auch geschafft, leider habe ich seit dem ziemliche Wassereinlagerungen in den Füßen. Habt ihr auch schon damit zu kämpfen? Habe wohl etwas übertrieben und war wirklich 12-14 Stunden auf den Beinen. Nun versuche ich etwas zur Ruhe zu kommen. Gibt allerdings trotzdem noch sehr viel zu tun.

Ich würde mich freuen, wenn alle mal wieder kurz schreiben würden wie es ihnen so geht und ergangen ist! :-) dafür ist es ja ein Austauschforum;-)

Lg Momo* :IN LOVE:

Re: Et liste

Hallo! 

Die letzten Tage hatte ich ein bisschen einen Durchhänger. Irgendwie kam mir der Bauch schon so riesig vor. Überall war er im Weg, ich hab mich so schwerfällig gefühlt. Dann hab ich auch noch den Fehler gemacht, meinen Bauchumfang zu messen. 107cm=-O und das Wissen, dass es noch drei Monate sind und das Kind und der Bauch auf Schluss zu am meisten wachsen. Bei der ersten SS war ich so stolz, als ich kurz vor ET die 100cm geknackt hatte. Bei der zweiten kam ich dann schon auf 120cm:HEADSHOT:

Seit dieser Woche ist es wieder besser. Der Rücken, der letzte Woche auch schon ganz schön gezwickt hat, gibt wieder Ruhe und mein Allgemeinzustand ist irgendwie besser. 

Mein nächster FA - Termin ist am 10.2. Mal sehen, ob dann schon ctg gemacht wird. 

Euch noch einen schönen Abend

Re: Et liste

Ich hab die 100 auch schon geknackt.. Und ja, es ist oft echt ungemütlich. Würde am liebsten den ganzen Tag nur auf der Seite liegen oder kurz spazieren. Kann auch kaum glauben, dass es noch so lang hin is..

Mit der et liste kann ich gern machen, mal gucken, wieviel da so zu kommt.

Schön dass du den umzug hinter dir hast momo, das klingt echt heftig. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen