Hallo zusammen,
Ich muss nur mal was loswerden.
Mache mit meinem Freund gerade noch Urlaub in Österreich und haben ein wirklich schönes Hotel 4Sterne +.
Nun bin ich aber absolut enttäuscht was das Essen angeht.Es gibt immer mehrere Gänge jeden Abend und man muss sich zum Frühstück aussuchen,was man Abends essen möchte.
Obwohl ich bei der Rezeption mein Anliegen unterbreitet habe und mir versichert wurde,dass Alternativen gefunden werden,bekomme ich immer wieder Speisen als Vorschläge,die ich größtenteils nicht essen darf. Also sie machen sich nicht mal Mühe und legen den gleichen Zettel auf unseren Tisch,wie allen anderen Gästen.
Ich nochmal vor zur Rezeption und diesmal war die Chefin dort,ich sagte mir viele es schwer Sachen auszusuchen,die ich nicht essen darf.
Sie wollte mir tatsächlich weismachen,dass ich Mozarella,also Rohmilchkäse essen darf,Suppe aus Petersilienwurzel(obwohl ausdrücklich überall steht,dass man sowas wegen der ätherischen Öle meiden soll). Nur mal 2 Beispiele. Oder Majonnaise darf ich laut ihrer Aussage auch essen. Sie hat mich wie bisschen blöd behandelt . Und ist mir dann nur mit Schulterzucken begegnet.
Lange Rede, kurzer Sinn. Sie war sehr unfreundlich zu mir und meinte, ich würde mich selber bestrafen.
Ihr Verständnis was Schwangere essen dürfen,beschränkte sich auf kein rohes Fleisch, kein rohen Fisch und kein Alkohol.
Meint ihr ich sehe das alles wirklich zu eng?
Wie habt ihr das so gemacht?
Also da ich mich eben richtig informiert habe, weiß ich eben was ich besser meiden sollte und was ich essen sollte.
Viele Grüße