Suchen Menü

Hallo aus der Versenkung

wir stecken noch immer mitten im Umzugschaos. Das Schlimmste haben wir -denke ich- hinter uns, aber es gibt immernoch jede Menge zu tun. Kisten ausräumen., Regale aufhängen, Lampen anbringen, etc. Dazu kommt natürlich der normale Alltagswahnsinn. Mein Mann bekommt im Moment leider nicht frei und so klebt irgendwie mehr an mir als ursprünglich geplant.

Hoffentlich werden wir hier bald mal fertig. Habe echt keine Lust auf Advent zwischen Kisten :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Hallo aus der Versenkung

Grüß dich,

oje das hört sich ja noch nach viel arbeit an.

Wir sind fast fertig, Kisten stehen jetzt nur mehr ein paar herum, ich glaube die werden auch einmal so stehen bleiben, was wir brauchen holen wir uns raus und räumen dann weg! Aber jetzt steht eine neue Küche an, das Badezimmer wird komplett neu gemacht, der Vorraum wird neu gemacht und natürlich das Kinderzimmer =-O, im Frühling wird dann der Gartenzaun neu gemacht, aber herinnen ist dann fast alles fertig,. Die ganzen groben innenarbeiten möchte ich bis März fertig haben, mag dann keine große Baustelle mehr vor mir sehen wenn die kleine dann auf der Welt ist. Der Keller wird ganz zum Schluss hergerichtet, da steht zwar schon einen Bar mit Soundanlage drinnen, aber zurzeit ist es eine Abstellkammer. 

Lampen haben wir auch noch nicht alle aufgehängt, die stehen da seit unserem einzug vor über einem Monat herum und wir kommen einfach  nicht dazu oder dann haben wir an manchen Tagen einfach keine Lust und kuscheln lieber auf der Couch :-), das selbe gilt für die Vorhangstangen und die Sockelleisten!!! ABER wir haben schon alle Lichtschalter und Steckdosen erneuert, dass ist doch schon mal etwas!

 

Also du siehst, lass dich nicht entmutigen, dass wird alles irgendwann und irgendwie, ansonsten macht es einfach einmal ein paar tage so wie wir und lasst es gut sein und habt kümmert euch um nichts ausser um euch gegenseitig.

 

LG

Sylvia 

Re: Hallo aus der Versenkung

Hallo und danke für deine lange Antwort :)

Da habt ihr ja noch einiges vor=-O

Wir haben innerhalb von 2 bis 3 Wochen das gesamte Haus renoviert, d.h. tapeziert und/oder gestrichen.
Küche ist grob eingebaut aber es fehlt auch noch einiges. Hauptsache ich kann jetzt wieder vernünftig kochen :-)

Inzwischen hängen auch die Lampen. Morgen sollen Wohnzimmerschrank und Fernseher an die Wand, damit wir jetzt gemütlich Advent feiern können.

Der große hat schon begeistert mit mir ein paar Lichterketten am Haus angebracht, sodass es wenigstens  von außen weihnachtlich wirkt ;-)

Um Gardinen muss ich mich auch dringend kümmern. Unsere Küche ist derzeit das reinste Schaufenster :-D und jeder der vorbeigeht guckt rein und verdreht sich fast den Hals :-|

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen