Suchen Menü

ET-Liste 03.12.2018

Hallo zusammen,

sooo... jetzt sollte, theortisch, bis Weihnachten nichts mehr dazwischen kommen, die Liste Montags zu posten. Über die Feiertage werde ich das wohl wieder nicht schaffen. Über Weihnachten sind wir bei meinen Schwiegereltern in spe, ohne online Zugang und selbst über Handy hat man dort nur mit Glück Internet in Modemqualität. Silvester sind zu momentanen 80% meine Eltern hier und damit mein Arbeits- und Computerzimmer belegt. Also nur um schonmal vorzuwarnen :-)

Aber jetzt erstmal :GIRL 200: an Jaimka, auch für dich haben jetzt die Halbzeitglocken geläutet.

Momentan haben wir ja definitiv Mädchen Überschuss in unserer Gruppe, ich bin echt gespannt, wie es sich bei den "Nicht-Outern" entwickelt. Bei uns tippe ich ja irgendwie drauf das es ein Junge wird, schließlich wünsche ich mir ein Mädchen und ich bekomme fast immer das Gegenteil zu meinen Wünschen :-X

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche!

P.S.: Falls noch jmd mit auf die Liste möchte, bitte einfach unter der aktuellen Liste die Daten posten. Danke! :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 03.12.2018

Hallo :)
Mein MET wurde auf den 30.03. korrigiert und es wird auch ein Mädchen. Liebe Grüße :)

Re: ET-Liste 03.12.2018

Noch ein Mädchen, da bleibt ja auch von der Wahrscheinlichkeit her eigentlich nur noch ein Junge für uns übrig *seufz*, aber egal, Hauptsache gesund ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen