Suchen Menü

wieder zu Hause

Hallo Mädels,

so seit Samstag bin ich nun wieder daheim und versuche mich doch mehr oder weniger auszuruhen, was aber so gar nicht zu mir passt:-(

Gestern war dann auch wieder FA Termin mit Zuckertest, der kleinen Maus geht es gut und sie turnt noch munter im Bauch herum.

Beim Zuckertest ist denk ich auch alles i. O. , sonst hätte meine FÄ sich heute gemeldet.

Bis zum 6.2. bin ich jetzt auch im BV und dann gespannt wie es weiter geht, denn mein Mutterschutz beginnt ja erst am 16.3.

LG an euch alle :-);-)

Bisherige Antworten

Re: wieder zu Hause

Schön das es dir besser geht und vielleicht hat jetzt auch schon wieder Ruhe damit. Und genieße die Zeit mal bis 6.2
Lg Regina

Re: wieder zu Hause

Sehr schön, dann haben die Maßnahmen ja geholfen. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass du nochmal los zum Arbeiten geschickt wirst. Dieses Hüh und Hott ist ja auch für den AG doof.

Re: wieder zu Hause

Schön, so gute Neuigkeiten von dir zu lesen.
Versuch dich wirklich auszuruhen, auch wenn es schwer faellt :-)
Alles Liebe
Mathilda

Re: wieder zu Hause

Huhu,

schön, dass so weit alles gut ist! Ich hätte ja gegen ein paar Wochen mehr oder weniger nichts tun nichts einzuwenden... :GIRL 101: Genieß die freie Zeit so gut es geht!

Re: wieder zu Hause

Freut mich das du wieder nach hause konntest :)

Der Typ zum ausruhen bin ich auch nicht, mir fällt es auch sehr schwer seit Wochen langsam zu machen. Aber zum Glück haben wir ja nicht mehr so lange.
Hab jetzt angefangen zu häkeln, damit das liegen nicht so langweilig ist. Vielleicht hilft dir sowas auch :)

Re: wieder zu Hause

Das klingt doch gut! Ich kann mir auch kaum vorstellen das du nochmal losziehen mußt. Es sei denn dein AG kann die Arbeit an deine Situation anpassen. Das wird sicher schwierig!

Genieße die Zeit, mit Zwerg ist meist nix mehr mit mal eben Füße hoch. Stricken ist ein toller Vorschlag!

Glg

Re: wieder zu Hause

Dann werden sie dich ja hoffentlich nicht noch mal arbeiten schicken!

Auch beim Ausruhen kann man bestimmt schöne Sachen machen! Gibt es vielleicht ein Buch, das du immer schon mal lesen wolltest?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen