Suchen Menü

Vu 33+0

So gestern war wieder arzttermin...

Ich zitiere mal die ärztin :"das ist kein zierliches kind"

:GIRL 101:

Aber damit habe ich auch nicht gerettet bei den großen geschwistern (4200g und 4060g)

Es liegt nicht am zucker weil alles gleichmäßig überm durchschnitt liegt, und nocht der bauchumfang im vergleich zur länge zu groß ist.

Sie wiegt jetzt 2300 g und ist ca 49 cm lang...und alle werte sind super!

Ich scheine auch ums insulin herumzukommen, da ich die werte gut im griff habe mit ein bisschen aufpassen beim essen :)

 

Euch allen einen ruhigen sonntag

 

Lg susi

Bisherige Antworten

Re: Vu 33+0

Hier ist mein kleines möpschen:IN LOVE:33+0

 

Re: Vu 33+0

So ein süßes Bild!!
Schoen dass es euch gut geht - und wenn sie schon so groß ist die kleine dann geht’s ihr auch gut. So hat sie ein paar Reserven für alles was kommt

Re: Vu 33+0

Super Foto.
Schön das alles gut aussieht und du ohne insulin auskommst.

Einen schönen Endspurt
Lg Regina

Re: Vu 33+0

Oh  nein, doch nicht Möpschen - mehr ein kleines Engelchen! :IN LOVE: Das ist ja ein wunderschönes Bild!

Freut mich, dass du ums Insulin drumherumkommst! Das ist sicher eine große Erleichterung!

Und wenn sie gut wächst (und du eh mit einem weniger zierlichen Kind rechnest), dann ist doch alles gut! Und immerhin verteilt sich das Gewicht ja auch auf ein stolze Länge... ;-)

Re: Vu 33+0

Oooh das ist ein ganz tolles Bild! Ich muss ja gestehen dass ich kein 3D bild machen lasse weil ich bisher bei allen freundinnen immer dachte "naja, sieht ja sehr verbeult und ungenau aus das foto", aber du beweist mir gerade, dass es auch sehr schön aussehen kann! (Jetzt bereue ich fast, nicht doch eins zu machen!)

Ich staune ja gerade auch sehr über die Länge, weniger über das Gewicht. Wie groß waren denn deine anderen beiden Kinder? Das Gebuetsgewicht war ja jeweils schon beachtlich!

Vielleicht relativiert es sich bei deiner Maus ja jetzt noch. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass es euch weiterhin gut geht, auch ohne Insulin!

Liebe Grüße

Re: Vu 33+0

Zum 3d bild muss ich sagen dass meine ärztin erst vor 4 wochen ein neues gerät bekommen hat, denke deswegen sind die bilder so schön scharf.
Und bei der länge hab ich mich verschrieben, keine ahnung wo die 9 hekommt....es sind 45,5 cm...die länge der anderen beiden muss ich mal nachschauen, habe das gar nicht mehr im kopf

Re: Vu 33+0

Habe jetzt extra mal geschaut....beide hatten 55 cm bei geburt

Re: Vu 33+0

Hallo Susi,

Das klingt doch alles sehr gut! Große Kinder sind eben auch genetisch bedingt. Ich hatte nie Diabetes und trotzdem Brummerchen. Nicht immer liegt da der Zusammenhang.

Schön, das es euch gut geht!

Lg
Katrin

Re: Vu 33+0

Ja das glaube ich auch....wobei das immer witzig ist denn ich bin nur knappe 1,60 groß...:)

Re: Vu 33+0

Wie groß warst du denn bei der Geburt?

Re: Vu 33+0

Hab extra mal nachgeschaut....3150 g und 51 cm

Re: Vu 33+0

Das klingt doch gut! Werte im familiären Rahmen, Diabetes gut im Griff - so kann es weitergehen. Und wenn du schon kräftige Kinder geboren hast, musst du beim dritten Wonneproppen ja auch keine Angst haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen