Suchen Menü

Tamis Jan ist auf der Welt!

Tami hat mir um 11 Uhr geschrieben, dass ihr kleiner Jan nun auf der Welt ist und es ihm soweit gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die Anfangszeit!
Bisherige Antworten

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Hui, da hatte es wohl auch jemand eilig!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Jan liebe Tammi und eine wunderbare Kuschelzeit!

Lg
Katrin

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Herzlichen Glückwunsch Tami!
Wenn nun doch - in Anbetracht der Umstände - alles recht komplikationslos über die Bühne ging, ist das ja super. Hauptsache es geht euch gut!

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Kurze Frage du meinst Tamx_90 oder den Forennamen Tammi? Bin gerade etwas verwirrt weil Tamx ja tami in "echt" heißt...

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Ich denke es ist tamx gemeint, die heute früh ihren Kaiserschnitt hatte.

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Ach stimmt. Irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch...

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Ja, ich meinte tamx, meine SMS-Partnerin. Sorry, wenn das nicht deutlich genug war.

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Ach super, hier ist ja schon das lebenszeichen!!!!

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Jetzt hab ich zu früh auf senden gedrückt :(
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)
Wünsche euch alles gute und hoffe das ihr alles gut überstanden habt und es euch gut geht. Genießt die Kuschel - und kennenlernzeit :)

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Ok, sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften...ich dachte tatsächlich das es sich um Tammi handelt die gerade erst in der 37 Woche ist. Also Neustart:

Liebe Tami,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen, erholt euch gut und genießt die Zeit. Gut das es euch trotz der Umstände gut geht. Du konntest dich sehr wohl auf dich verlassen.

Tammi:

Kugel bitte noch fleißig weiter ;-). Ich wollte wirklich nichts anstoßen
*etwas rot werd*.

Lg
Katrin

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Sorry für die Verwirrung. Ich meinte Tami-tamx, meine SMS-Partnerin.

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Gratulation zum kleinen hab kuschelt schön.
Lg Regina

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Gratuliere! Alles Gute noch!
Glg Ana

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Habt eine herrliche erste Zeit zusammen! :)
LG

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Liebe Tami,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit und dass du dich gut und schnell vom Kaiserschnitt erholst!

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Vielen Dank euch allen.

Habe nun endlich die Kraft euch zu schreiben. Mir ging es bis gestern noch ziemlich schlecht und habe starke Schmerzmittel bekommen. Heute geht es mir endlich besser und ich kann das alles endlich begreifen.
Jan ist so ein Zuckersüßer kleiner Mann der sich kaum zu Wort meldet. Wir kuscheln sehr viel und das Brettchen im Krankenhaus ist meistens leer.
Endlich hat das alles ein Ende. Die Narbe war sehr dünn und langgezogen also war der Kaiserschnitt gut und notwendig.

Die Mädels lieben ihren kleinen Bruder schon heiß uns innig und es wird gestritten wer ihn zuerst halten und küssen darf.

Soviel erst mal von uns. Ich hoffe euch geht es allen gut.

Liebe grüße

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Schön, von euch zu hören! Hoffentlich geht es weiter bergauf und du kannst die Mittel bald absetzen.
Wurde an der alten Narbe geschnitten oder hast du jetzt eine weitere? Hat das Konsequenzen für eventuelle Folgeschwangerschaften?
Kuschelt mal schön weiter! Hoffentlich kloppen sich die Mädels nicht! ;-)

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Ja die alte Narbe wird immer ausgeschnitten.
Mir wird geraten keine weiteren Kinder mehr zu bekommen
Da es wieder zu solchen Komplikationen kommen kann. Da ich aber sowieso keine mehr möchte ist das okay für mich. Sterilisation war mir aber doch zu endgültig.

Die Mädels kloppen sich leider doch um den kleinen da muss man richtig aufpassen :)

Lg

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Hätten die das im deinem Alter schon gemacht? Ich dachte, da gibt es eh eine Untergrenze. Oder spielen auch Risiko und/oder Kinderzahl rein?

Re: Tamis Jan ist auf der Welt!

Sie haben es mir ans Herz gelegt wegen dem Risiko und der Kinderzahl. Normalerweise machen sie es erst ab 30. Kommt ganz auf das Krankenhaus an und die Argumentation der Mutter. Die nächsten 10 Jahre soll ich von weiteren Kindern Abstand nehmen aber mein Kinderwunsch ist nun abgeschlossen. Ich fühle mich vollständig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen