Suchen Menü

Schwimmen mit Babybauch

Hallo ihr Lieben,
Heute war ich zum ersten Mal schwimmen und fand es wunderbar!
Die Angst, nicht mehr aus dem Becken heraus zu kommen, hat sich auch sofort erübrigt, da ich schlichtweg ins Kinderbecken gegangen bin, wo man zum einen eine tolle Treppe hat (also kein Stress mit den Leitern am Beckenrand) und zum anderen waren dort nicht die vielen schnell Schwimmer. Ich konnte also ganz entspannt ins Wasser rein und raus und ganz gemütlich meine Bahnen schwimmen.
Die ersten 10 Minuten war ich so zufrieden und glücklich, dass ich unentwegt am grinsen war. Ein paar Pausen am Beckenrand zwischendurch waren auch ganz entspannt machbar ohne jemandem im Weg zu sein.

Ich hab mich zwar im Nachhinein etwas wackelig auf den Beinen gefühlt als ich letztendlich dann wieder aus dem Wasser heraus kam und das ganze Gewicht wieder da war, aber es war insgesamt so toll, dass ich jetzt 2x pro Woche hingehen werde, zumindest solange ich es noch kann ^^

Ich kanns euch nur wärmstens empfehlen!

Lasst es euch gut gehen!
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen mit Babybauch

Das klingt ja super.
Ich gehe jetzt auch 2 mal dir Woche schwimmen das tut echt gut.

Re: Schwimmen mit Babybauch

Oh ja, da fühlt man sich so schwerelos! Ich hab das beim ersten Kind auch halbwegs regelmäßig gemacht, nur jetzt mit Kind ist das organisatorisch schwieriger, zudem ist das Bad jetzt weiter weg und der Eintritt deutlich teurer...
Genieß es!

Re: Schwimmen mit Babybauch

Wie schön, dass es dir so gut gefallen hat!

Ich möchte nächste Woche auch unbedingt mal wieder ins Schwimmbad gehen - das entspannt bestimmt ganz wunderbar!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen