Suchen Menü

Schwangerschaft

Hallo, schönen guten Tag, ich hoffe Sie können mir ein paar Fragen beantworten?

Welche Woche befindet man sich bei den Größen erste und zweite?

0,60?
4,19?

Dann wollte ich fragen wenn man beim Ultraschall korrigieren muss, was bedeutet das? Heißt das dass der Eisprung früher oder später war oder die Befruchtung?

Wann findet eigentlich immer die Einnistung?

Wie ist das eigentlich wenn man im Blut die Schwangerschaft bestätigt, wie machen die das rechnen die das von der letzten Periode aus oder rechnet der Computer das aus? Wo steht das eigentlich drinnen im Brief dieser Wert ich würde es Ihnen gerne schicken aber hier klappt das irgendwie nicht?

LG

 

 

Bisherige Antworten

@ Blaza

Hallo Blaza,

ich vermute, dass Du deinen Beitrag versehentlich in unserem Geburtstermin-Forum eingestellt hast, Dich aber eigentlich an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden wolltest.

Leider kann ich den Beitrag aus technischen Gründen nicht in das Experten-Forum verschieben und würde Dich daher bitten Deinen Beitrag noch einmal hier im Forum einzustellen:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Vielen Dank und viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen