Suchen Menü

OGTT CTG UND KONTROLLE 27. Woche

Hallo ihr Lieben
Ich war heute bei 26+4 bei meinem Gyn zum OGTT CTG Und zur Kontrolle
Der Prinzessin geht es gut. Mit 990 g knackt sie jetzt bald die Kilogrenze
Ich hab den ausführlichen OGTT gemacht mit serum blutabnabmen und der Lösung Von Akku-Check. Die Lösung ist sehr viel besser zu trinken als diese ollen Ekel Lösungen (schmeckt nach Traubensaft und auch nicht unnötig süß) - und ist eben der Grosse Test mit serum Abnahmen. Ergebnisse gibt es entsprechend morgen wenn’s auffällig ist ansonsten in ein paar Tagen per Post.

ctg war auch gut und alles soweit in Ordnung. Wir starten also gelassen in die Weihnachtstage. Ganz liebe Grüße an die anderen Kugelnden
Bisherige Antworten

Re: OGTT CTG UND KONTROLLE 27. Woche

Ich fande auch das der Saft ging. Ich musste ihn selbst kaufen und in der Apotheke meinten sie wenn ich ihn im Kühlschrank aufbewahre dann schmeckt er noch angenehmer. Aber die drei mal blutabnehmen sind ganz schön viel, hab nicht so große Venen und sie mussten in eine Vene zweimal stechen, jetzt ist alles ganz blau :( drücke dir die Daumen das alles okay ist und du die Plätzchen an Weihnachten genießen kannst :)

Re: OGTT CTG UND KONTROLLE 27. Woche

Das freut mich zu hören und ich hoffe, dass heute keine Nachrichten kamen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen