Suchen Menü

Moin moin!

Hallo ihr alle.

 

Ich habe vor kurzem diese Seite entdeckt und lese seitdem fleißig mit. Ich bin ganz angetan von der tollen Stimmung hier und den lieben und immer wertschätzenden Beiträgen.

Ich stelle mich erstmal vor:

Ich bin 30 Jahre alt und seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Letztes Jahr haben wir begonnen, ein Haus zu bauen und sind diesen Juli endlich eingezogen. Und kaum waren wir im Eigenheim angekommen - ZACK - war ich schwanger. :GIRL 252:

Ich bin heute bei 16+3 und habe am 20.04.2018 ET. Am 14.11. habe ich endlich wieder einen US-Termin und bin schon total gespannt, was sich getan hat. 

Liebe Grüße aus dem bremer Umland,

Tina:-)

Bisherige Antworten

Re: Moin moin!

HI Tina
Das hört sich ja super perfekt an bei dir. Angekommen im Eigenheim gibts bestimmt auch genug Platz für ein tolles Kinderzimmer mit vielen tollen Deko IDeen, hab ich recht?
Ich feiere heute Halbzeit und bin bei 20+0 angekommen. So langsam wächst der Bauch auch wirklich rasant und das Baby schafft sich Platz

Re: Moin moin!

Huhu Smelli.

Allerdings. Wir waren total verblüfft, dass es so schnell geklappt hat. ;-)Vorallem, weil ich seit letztem Jahr gesundheitlich extrem angeschlagen bin. Es war sogar eine Weile fraglich, ob eine Schwangerschaft überhaupt jemals in Frage kommt.

Kinderzimmer befindet sich noch in einem sehr rohen Zustand. Mir ging es die ersten Wochen nicht sonderlich gut. Zudem waren noch tausend andere Dinge zu tun am Haus. Und wir wissen noch nicht, was der Mini werden will. Daher ist die Planung noch nicht abgeschlossen. Aber zum Glück ist ja noch ordentlich Zeit bis April. :THUMBS UP:

Herzichen Glückwunsch zur Halbzeit! Das ist ja super! Merkst du deinen Bauchzwerg schon? Ich bin noch unsicher, ob ich was spüre - bzw., was das ist, das ich hin und wieder merke. Ich rede mir das aber so langsam  einfach ein... :-[

Re: Moin moin!

Hallo Tina,
herzlichen Glückwunsch! Ja, manchmal geht das schneller als erwartet ^^

Ich hab auch schon ein, zwei Mal gedacht was zu spüren, aber vermutlich war es auch eher wunschdenken ^^
So wie ich es von vielen Frauen mitbekommen habe, wird es wohl so um die 20. Ssw herum deutlicher mit den Bewegungen - ich freu mich schon drauf :D

Re: Moin moin!

Also seit letzter Woche (Woche 20) merke ich es auch, ich habe allerdings eine Vorderwand Plazenta das heisst bei mir ist es nach vorne auch gut abgeschirmt und daher schwieriger zu merken. Ich merke es nur wenn ich mich abends hinlege und die Hand auf den Bauch lege dann tritt mahmal etwas dagegen :-O

Re: Moin moin!

kann schon sein das du an und zu schon etwas spürst, aber mache dich nicht wahnsinnig wenn du paar Tage nichts spürst das ist in dieser Phase noch ganz normal. Ich habe mein Baby schon ganz zeitig Woche 11 gespürt es dürfte sich so komisch gelegt haben das es mich auf der bauchdecke gekitzelt hat. Bin mir da ziemlich sicher das es das Baby gewesen sein muss dieses ständige kitzeln will ich dieses Gefühl sonst noch nie hatte.

Lg Regina

Re: Moin moin!

Sonst wünsche Ich dir noch eine ruhige Schwangerschaft.

Re: Moin moin!

Herzlich willkommen hier :-)

Wünsche dir eine schöne Zeit zusammen mit uns hier..
LG Katrin

Re: Moin moin!

Hallo Tina,

 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und willkommen bei uns in der Gruppe. Wenn du magst kann ich dich mit auf unsere ET-Liste nehmen?

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß bei uns :-)

 

Liebe Grüße

Re: Moin moin!

Hallo Tina!

Herzlich willkommen in unserer Runde. Dann habt ihr ja ein spannendes Jahr hinter euch...und nun vor euch! Es ist schön wenn die eigenen 4 Wände mit Leben gefüllt werden!

Für den 14ten alles Gute dir. Aber man liest sich dann ja sicher jetzt öfter!

Glg
katrin

Re: Moin moin!

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Schön, dass du dich "getraut" hast!
Das ist ja super, dass es auf Anhieb geklappt hat. Jetzt müsst ihr nur noch einen Baum pflanzen... ;-)

Re: Moin moin!

Hallo Tina,

auch von mir herzlich willkommen in unserer Runde.

Wow, das klingt nach perfektem Timing!

Liebe Grüße

Mathilda

Re: Moin moin!

Huhu.

Danke an alle für das herzliche Hallo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in die ET-Liste aufgenommen würde. Fehlen dazu noch Infos? Dankeschön schon mal, Lockenköpfchen.

LG

Re: Moin moin!

Wenn du magst kannst du noch dein Bundesland mitteilen.

Alles gute für deinen nächsten Termin, vielleicht gibt es ja dann auch schon eine Tendenz ob es ein Mädchen oder Junge gibt... 

Re: Moin moin!

Huhu.

Wir wohnen in Niedersachsen.

Ich bin total gespannt auf Dienstag. Hoffe sehr auf ein Outing. :D

LG

Re: Moin moin!

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Wir haben sogar den selben ET :)

Re: Moin moin!

Oh ja. Hab erst jetzt gesehen, dass wir den gleichen ET haben, Mitchi. Cool. Das ist ein super Datum. 2016 hatte eine gute Freundin von mir auch den 20.4. als berechneten Termin. Die kleine Maus ist super lieb geraten. ;)
LG

Re: Moin moin!

Hallo und herzlich willkommen ^^

Ja so ein Haus ist stressig, wir stecken noch mitten drin und können wenn alles klappt im Dezember einziehen.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß mit uns allen hier. ; -)

Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen