Suchen Menü

Harmony Test

Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit. Ich bin in der 13. Woche.
Mal eine Frage: macht ihr den Harmony Test? Auch wenn ihr keine Vorbelastungen habt? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Biene 88
Bisherige Antworten

Re: Harmony Test

Liebe Biene,

Der Test kostet hier 750 Euro. Das ist mir einfach zu teuer. Wäre Geld keine  Thema würde ich ihn machen, ich mag die Wahrscheinlichkeitsergebnisse vom Combined Test nicht und das Risiko einer Punktion kommt für mich nicht in Frage....

Ich hab gehört der Test ist in Deutschland billiger...

Glg Ana

Re: Harmony Test

Danke für Deine Antwort. Hier kostet der Test 300€ und das finde ich auch schon teuer.

Re: Harmony Test

Ich kann ihn mir nicht leisten, willkommen in der 2 Klassenmedizin. Aber 300€ finden ich super, weil der Combined Test kostet hier schon 200€...und soviel teurer ist das dann nicht. Man bekommt halt keine tollen Bilder. Dafür ein eindeutiges Ergebnis und das Risikofrei....

 

Wer auf Nummer sicher gehen möchte müsste schon beides machen, weil der US ja auch schwere Fehlbildungen  erkennt....

Glg Ana

Re: Harmony Test

Ich schleich mich mal kurz ein ....
Also ich habe auch 500 € bezahlt für den Harmony Test .........300 nur das Labor und knapp 200 beim für den FA.

Re: Harmony Test

Bei mir würde der Test mit FA 450€ kosten.

Ich habe mich jetzt dagegen entschieden, weil ich mir überlegt habe, was ich denn mit dem Ergebnis anfangen würde...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen