Hallo zusammen,
ich kann es gar nicht glauben aber heute habe ich tatsächlich Halbzeit... 140 Tage geschafft und 140 Tage vor mir! Man wartet sehnsüchtig auf das Ende der 12. SSW und dann befindet man sich schon in der 21. SSW ! Grandioses Gefühl.
Ich hatte ja das Glück und wirklich nichts mit Übelkeit am Hut, mein träger Darm begleitet mich jedoch weiterhin. Sonst habe ich derzeit wirklich eine entspannte Phase. Ich fühle mich über Tag nicht mehr so erschlagen, schlafen geht auch einigermaßen gut, irgendwelche untypischen oder starken Beschwerden habe ich zur Zeit auch nicht. Glaube ich sollte das jetzt echt genießen!
Wir haben vorletztes Wochenende mit dem Umbau unserer Wohnung angefangen. Trotz Rückschlag schon am ersten Tag (wollten nur eine Wand raus reißen, daraus sind dann 5 Wände geworden), kommen wir wirklich gut voran. Kommendes Wochenende kommt schon der neue Grundboden (Altbau) rein. Wenn es so weitergeht, schaffen wir unser Ziel Weihnachten in der neuen Wohnung zu sein tatsächlich... drückt uns die Daumen!
So, das war es von mir, ich wünsche euch eine tolle Restwoche und freue mich, dass jetzt nach und nach einige meiner Halbzeit mit ihrer Halbzeit folgen. Nächstes Ziel: UHU!
Wie ergeht es euch im Moment?
Viele Grüße,
Bianca