Suchen Menü

Feinsono 20+4 und Outing

Hallo ihr lieben.

Nach einer turbulenten Woche waren wir heute morgen zum Organultraschall.

Sonographisch war alles gesund und zeitgerecht. Das Baby ist jetzt 26cm groß und satte 305g schwer und wir freuen uns sehr über diese Nachrichten.

Dann gab es ein Outing. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, wir bekommen ein Mädchen. Auch die Großen freuen sich über diese Nachricht, besonders aber natürlich die große Schwester die das Ruder jetzt nicht mehr nur in Männerhand sieht und sich auf Verstärkung freut.

Habt ein schönes Wochenende

Katrin
Bisherige Antworten

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Liebe Katrin,
wie schön, dass alles so gut ist! Habt ihr dann zukünftig also zwei Mädels und zwei Jungs?
Wenn ich mal so direkt fragen darf: ist eure Familienplanung damit abgeschlossen oder seid ihr für mehr Kids offen?

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Freut mich für dich dass das feinsono in Ordnung war und ihr ein Outing hattet :)
Die Große ist sicher sehr stolz dann eine kleine Schwester zu bekommen oder?

Re: Feinsono 20+4 und Outing

schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Herzlichen glückwunsch, das klingt super!!!!

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Das ist ja wunderbar! Alles, wie es sein soll und wie es erfühlt wurde! Und so ein Ausgleich in der Familie ist bestimmt ganz schön.

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Wie schön, das alles gut ist! Kaum zu glauben wie das Gefühl einem manchmal schon weit in Voraus das Geschlecht verrät oder?

:GIRL 200:zur kleinen Prinzessin!

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Wunderbar, wenn alles in Ordnung ist! Und wenn sich die Große dann noch so freut! :-)

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Super, mich freut, dass bei dir alles in Ordnung ist.

Mädchen sind toll :GIRL 039:

Re: Feinsono 20+4 und Outing

Liebe Katrin,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich zu den guten Ergebnissen. Ein doppeltes Pärchen klingt super, und kann mir vorstellen dass sich die grosse Schwester ueber Verstaerkung freut

Alles Liebe, Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen