Suchen Menü

schon 100Tage geschafft

Hallo Mädels, heute hab ich schon 100 Tage geschafft und noch 180 Tage vor mir. Das fühlt sich irgendwie gut an.
Hab nachher einen normal Fa Termin. ....
Ich spüre noch nichts , aber ich denke das ist zu früh.
Lg
Bisherige Antworten

Re: schon 100Tage geschafft

 

:GIRL 200:...............jetzt geht es voran......ruck zuck bist du unter hundert Tage.......dann bist du ein UHU (habe ich in einem anderen Forum gelesen)

 

Viel Spaß beim Baby schauen,

 

Gruß eve

Re: schon 100Tage geschafft

Hallo...ja....jetzt geht es voran. Freue mich über jede Woche wo vorbei ist.. und ich steuer ganz langsam auf das 5 Monat zu. Juhu.....
Ich meld mich später. ......nach der Untersuchung, was es neues gibt.
Lg

Re: schon 100Tage geschafft

Das ist ein tolles Gefühl, stimmt's?
Ich fand es der Hammer als meine App mir sagte “sie sind 100 Tage schwanger“ einfach genial und soll schnell.....

LG

Re: schon 100Tage geschafft

Hallo. Ja es fühlt sich so als Teilerfolg   an. Einfach wunderbar. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen