Suchen Menü

Wie lange traut ihr euch noch weiter weg?

Meine Tochter ist Ende Januar auf nem Geburtstag in Hannover eingeladen. Mein Mann muss arbeiten. Ich würde da gerne noch mit ihr hin, ist ein guter Freund, der weggezogen ist. Mit dem Auto brauche ich so 1.15/1.30 h.

Sind bis zum ET ja dann noch 8 Wochen hin. Vorausgesetzt ich fühl mich nicht schlecht, sollte das dann doch noch gehen, oder?! Ich meine, ja, es kommt vor, dass Babys auch mal deutlich zu früh dran sind, aber wenn ich mich Morgens normal fühle...

Wie macht ihr das denn? Wielange vorher traut ihr euch noch alleine weiter weg? Bin etwas unschlüssig...

LG
Wally
Bisherige Antworten

Re: Wie lange traut ihr euch noch weiter weg?

Also, ich war gerade 4 Wochen vor ET auf einem Konzert eine gute Autostunde entfernt (sogar im.Ausland) und werde Ende Januar ca. 12 tage vor ET noch in die Oper gehen, auch etwa eine Autostunde entfernt.

Da ich keine vorzeitigen Wehen habe, meine Kinder nie besonders vor ET kamen und ich mich auch sonst fit fühle, spricht für mich nichts dagegen. Und 8 Wochen bis ET ist doch absolut unbedenklich, wenn bisher nichts war

Lg, Sada, eingeschlichen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen