Suchen Menü

Wer merkt....

.... denn seinen Bauchzwerg schon?

Ich bin heute 17+0 und seit 3 Tagen meine ich manchmal das Zwerglein zu spüren - ganz zart und nur ab und zu aber ich meine es ist nicht mein Darm :-D

Die erste habe ich relativ früh gespürt, den zweiten erst in der 22ssw wegen der VW-Plazenta....

Würde gerne wissen wo die gerade liegt......vorne,hinten?!

LG
Bisherige Antworten

Re: Wer merkt....

oh Neid! Das ist toll - da freue ich mich auch schon drauf. Muss aber noch mindestens 3-4 Wochen warten...

Bei meiner Tochter hatte ich auch eine VW-Plazenta. Ich denke, jetzt solte ich es eh besser merken, weil ich so ungefähr weiß, was ich merken muss.

Bei meiner Tochter hab ich es voll spät gecheckt, dachte es seien blähungen. Und habe dann die Beulen in meinem Bauch gesehen und gedacht: "Ach so - das sind ja keine Blähungen!" In Büchern wird das immer so blumig beschrieben "wie Schmetterlingsflügel" :GIRL 101:

Sehr aufregend auf jeden Fall. Mit den Bewegungen wird es noch viel realer....

 

lg

wally

 

Re: Wer merkt....

Da hast du recht :-)

Re: Wer merkt....

Ich warte auch schon sehnlichst auf Bewegungen. Hab momentan nach dem Mittagessen so ein nicht zuzuordnendes Gefühl im Bauch. Aber vielleicht ist es nur wunschgedanken.

ist meine erste SS und ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll. 

Re: Wer merkt....

Es fühlt sich lustig und komisch und unglaublich toll an :-)
Ich habe es heute gemerkt als ich mich gebückt hatte und als ich realisiert habe was das war musste ich lachen...ich war dann einfach glücklich ;-)

Ich bin erst 10+0

Meine zwei jüngsten ab ich mitte der 11. Woche gemerkt. Bei meiner 6 jährigen konnte ich es zunächst nicht glauben. Aber wir haben bei 10+6 einen kick im us gesehen, den ich auch merkte. Da wusste ich, dass es sie war.

Beim jüngsten wusste ich es auch ohne us. Ich spürte ihn ganz knapp über dem schambein, tatsächkich wie Flügelschlag.
Meine darmbewegungen fühlen sich ganz anders an.

Bei beiden hatte ich eine HWP.
Ich bin gespannt, wann ich es dieses mal fühle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen