Suchen Menü

Gestern Fa Termin bei 13+2

Hallo ihr lieben!... Und auch ein Willkommen an alle neuen in der Runde!

Wie oben geschrieben war ich gestern bei meiner Ärztin. Alles sieht gut aus bis jetzt... Es hat sich im Profil gezeigt und uns auch angesehen und zugewunken... Davon hab ich je ein Bild bekommen. Den Ultraschall hab ich selbst bezahlt, einfach um zu sehen ob alles i.O. ist, dann bin ich persönlich beruhigter. Beim nächsten regulären Termin wäre ich dann in der 18. Woche und evtl.merkt man da ja schon die ersten zarten Bewegung... Dann hat man mehr Gefühl dafür ob alles okay ist und muss nicht so sehr zittern bis zum nächsten Termin.

Ich genieße jetzt noch das Wochenende dann ist mein Urlaub leider vorbei und es geht wieder zur Arbeit...

Viele Grüße und schönes Wochenende!!!!

Schmucki
Bisherige Antworten

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Hallo. 

Was kostet es, wenn man  zusätzliche  Ultraschall  selbst  zahlt? Ich finde man ist dann immer beruhigter,wenn man gesehn hat dass das Herz schlägt.

Ich hab Montag  das Erstrimesterscreening. Aber nicht  bei meinem  Fa.Der macht sowas nicht.

Bin schon aufferegt.

Lg

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Hi!
Also bei meiner Ärztin hat es 40,-€ gekostet....Bei der letzten SS war ich noch bei einer anderen Ärztin, da hat es aber auch 40,-€ gekostet. Keine Ahnung ob es da regionale Unterschiede gibt...

Lg

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Hallo. Das geht ja. Ich dachte das kostet viel mehr.
Ich bin auf morgen gespannt. Drücke mir die Daumen. Lg

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Ich glaube das kommt auf den Frauenarzt drauf an. Meine nimmt 80€ dafür bekommt man bei jedem Besuch ein Ultraschall und Bild.

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Hi!

Aber 80,-€ is schon echt viel! Die schlagen da echt zu weil sie wissen dass man als Frau, vllt.auch als Erstgebährende, so viel Angst hat und auf Nr. sicher gehen will...

Naja, eine schöne Woche!

LG

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Ich habe morgen wieder Termin... dann bei 13+1 und ich bin irgendwie total nervös.... Ich hoffe es ist alles gut!
Liebe Grüße!

Re: Gestern Fa Termin bei 13+2

Hi!

Ja, dieses Gefühl kriegt man nie los. Auch beim 2. nicht...

Umso erleichterter ist man dann wenn man hoffentlich sieht dass alles okay ist.... Naja und dann isses bis zum nächsten Termin wieder dasselbe ;)

Erst wenn man es dann Zappeln spürt hat man selbst mehr Kontrolle und ist beruhigter.

Lg für morgen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen