Suchen Menü

Et -9 komm gerade vom Fa

Hallo Mädels. ...... was war das für ein Traumwochenendwetter....Hoffe ihr konntet alle Sonne tanken.

. Ich komme gerade vom Fa.
Ctg : Herztöne gut , leichte Wehentätigkeit ,
Kopfumfang ca 33 cm
Gewicht ca 3300 gr...ordentlich zugelegt seit letztem Termin .
Kopf ist schon tief im Becken. Mumu ist aber noch zu und 5 cm . Fruchtwasser ist mehr oben und nicht unten beim kopf
FA meint kann theoretisch jederzeit losgehen. Muß aber nicht. Das weiß man nie.
Aber alles gut.

So. ...dann wart ich mal weiter. ...
Lg
Bisherige Antworten

Re: Et -9 komm gerade vom Fa

Es könnte jederzeit losgehen, klingt ja schonmal nicht aussichtslos :-)Nich soviel warten! Mach was Schönes und genieß die Ruhe...

Hoffe dir gehts wieder n bisschen besser!

Lg

Wally

Re: Et -9 komm gerade vom Fa

Hallo wally...ja mir geht es emotional wieder besser. Waren wohl wirklich die Hormone.
Ansonsten tut mein Becken immer noch weh...
Aber bin positiv gestimmt heute nach dem tollen Arzttermin. Lg

Re: Et -9 komm gerade vom Fa

Ja, Wetter war Wahnsinn :-)

Schön, dass bei euch alles gut ist!
Na mal sehen, wann sich euer Kleiner entschließt :-)!
Wünscht du dir, dass es bald losgeht?

Re: Et -9 komm gerade vom Fa

Hallo Gaby.. ja ehrlich gesagt hoffe ich schon nicht über Et zu kommen. Der kleine Mann macht es mir schon schwer im Moment.
Aber das kann man ja nicht beeinflussen.
Und ich habe schon so viel geschafft. .....da werde ich die letzten Tage auch noch überstehen.
Lg

Re: Et -9 komm gerade vom Fa

Hallo sweetie,

Das sind ja prima Neuigkeiten!
Bin gespannt wie es weiter geht!

Ich drück dir die Daumen und wünsche Alles Gute!!

War heute auch beim Arzttermin....

Huhu Leute!
Ja, das Wetter am Wochenende war wirklich traumhaft. So bekommt man total Lust auf den Frühling :)!
War heute auch beim Arzt. Habe noch 28 Tage bis zum ET und es deutet noch nichts darauf hin, dass die Kleine sich langsam auf den Weg machen würde. Hatte beim Ctg nur eine "Anstandswehe" wie die Ärztin meinte :D. Muttermund ist noch zu und unreif, das Köpfchen ist auch noch nicht tiefer gerutscht und noch nicht im Becken. Der kleinen Maus geht es gut.
Ich habe jetzt 16 Kilo zugenommen :-0 ! Bin mit ca. 63 Kilo gestartet. Ich frage mich, ob ich echt noch die 20 Kilo knacke, denn ca. 4 Wochen hätte ich ja noch vor mir. Dabei habe ich gar keine großartigen Gelüste gehabt in der Schwangerschaft und auch sonst nicht das Gefühl, dass ich unbedingt mehr essen würde als normal. Bewegung habe ich auch fast täglich eingebaut. :/ naja, kann man wohl nicht wirklich was dran ändern.
Wie geht es euch so mit der Zunahme?
Viele Grüße!

Re: War heute auch beim Arzttermin....

Hallo Swee85 .. also falls es dich beruhigt. ..ich hab sogar 19Kilo zugenommen bis jetzt und 6 davon die letzten 2 Wochen. Ich finde das auch schrecklich viel .Ich nasche nicht, esse nicht mehr wie früher etc. Ich habe aber furchtbar viel wassereinlagerungen .Das wiegt auch .Man hat mehr Blut im Kreislauf , die Plazenta wiegt was, das Baby wiegt was. Und man legt Reserven an für die Stillzeit.
.......Aber wir weder das auch wieder los...irgendwie irgendwann.

Also durchhalten. . . ..
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen