Suchen Menü

Bin grad beim babysitten

..Kind ist 9 Monate alt und hat beim ins Bett legen 1 Stunde lang gebrüllt. Mir tat der Rücken weh vom rumtragen und kurze Zeit dachte ich echt "Oh je, und das jetzt wirklich wieder jeden Abend?" :-) meine Tochter hat in den ersten 3 Monaten echt viel gebrüllt.....Hab da schon Respekt vor. Aber beim eigenen Kind kann man das ja auch besser ab und man gewöhnt sich dran. Außerdem bekommen wir doch alle ganz ruhige Babys oder??? :-)

LG von der babyfront ;-) wally
Bisherige Antworten

Re: Bin grad beim babysitten

Klar..... :-D die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Ich hatte mit meinen 2 Gott sei Dank keine Probleme was das angeht. Hoffe, dass der 3.Zwerg auch so wird!
Wenn er so ist wie im Bauch ist er laut Hebamme Tiefenentspannt und hat schon seinen Rhythmus.

Spannend wirds auf jedenfall ;-D

LG

Re: Bin grad beim babysitten

Klar kriegen wir alle gaaaaaz brave Babies :-) :-)...

Hoffe ich zumindest sehr!!!
Ist ja mein erstes Kind, aber ich hoffe auch, dass er ein zufriedenes Baby wird und gut schläft..
Hab eh schon Respekt, wie die Nächte mit Baby werden...

Wir werden sehen...aber es geht jetzt eh alles so schnell!!!

Re: Bin grad beim babysitten

Ja, aufjedenfall! Daran glaube ich fest ! ;)

Heute habe ich meinen 2 Jährigen Sohn mit Auto in den Mittagsschlaf gefahren. Vor seiner Geburt hätte ich nie gedacht, dass ich das mal tun würde. Mal abwarten was micht mit meiner Tochter erwartet :).

So, morgen noch 1x arbeiten und dann habe ich Urlaub, Mutterschutz Elternzeit : ))))

Einen schönen Rest- Sonntag!

Re: Bin grad beim babysitten

Ohhh... nur noch einen Tag!

Dann wünsche ich dir einen schönen letzten Arbeitstag!

Re: Bin grad beim babysitten

Danke
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen