Suchen Menü

Arzttermin bei ET-10

Hallo,

so, bei mir heißt es weiter warten: Alles ruhig, nix zu sehen auf dem CTG...viel wichtiger ist aber, dass die Ärztin zwar findet, dass meine Blutdruck-Werte grenzwertig sind, dass sie aber trotzdem im Moment noch keinen Grund sieht, dass wir nicht noch auf das Baby warten können. Solange sich die Werte nicht im oberen Bereich einpendeln, ist alles gut. Sollte das in den nächsten Tagen doch passieren, dann soll ich mich melden bzw. am Wochenende auch ins Krankenhaus.

Nehme jetzt die Höchstdosis der Medikamente - und hoffe, dass das jetzt echt hält. Muss ja nicht mehr lange sein! Der Zwerg kann sich ja auch einfach in den nächsten Tagen entschließen auzuziehen, dann ist alles gut.

Heute morgen hat meine Tochter allerdings ganz doll geweint und gesagt, dass sie nicht will, dass ihr Bruder kommt :,(es ging dann aber vor allem darum, dass sie nicht will, dass ich ins Krankenhaus gehe und dass sie dann evt. mal kurz woanders hin soll....arme Maus. Sie wird das schhon machen, aber in dem Moment tat sie mir voll leid.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg

wally

Bisherige Antworten

Re: Arzttermin bei ET-10

Huhu,

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das sich der Blutdruck normalisiert......

Und das sich deine Maus von alleine auf den Weg macht.....


Mein Sohn ist schon 8 Jahre findet aber den Gedanken auch doof wenn Mama im Krankenhaus ist.....auch ist er gerade sehr verschmust.....und braucht ganz viel Mama.....wobei er gerade dabei war sich mehr auf Papa zu konzentrieren.....

Aber auch das müssen sie lernen.....

Liebe Grüße

Re: Arzttermin bei ET-10

Hallo Wally,

ich hoffe, dass sich deine Blutdruckwerte noch gut halten!
10 Tage ist ja nicht mehr lange...

Armes Mäuschen...aber wenn sie ihr Brüderchen sieht, ist sicher alles gut.

Guten Endspurt Wally!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen