Suchen Menü

hallo

Ich bin die Claudia bin 31 Jahre alt und komme aus Nrw. Das ist meine 2te Schwangerschaft die erste endete leider im Dezember in einer missed abortion. Bin dieses mal aber guter Dinge und heute schon 11+4 Entbindungstermin ist voraussichtlich der 7.4.16

Ich hoffe ich darf noch bei euch einsteigen! ?

Lg

Bisherige Antworten

Re: hallo

Hallo, war bisher auch noch nicht wirklich aktiv hier...
Haben den gleichen Entbindungstermin.
Viel Glück weiterhin!

Re: hallo

Hallo, 

auch ich hatte eine MA im Februar 15. War am Donnerstag Ultraschall und bin in SSW 11+6. Bin so froh, dass es diesmal gut aussieht. Hatte meine MA in SSW 9/10 .... Hast Du Angst dass nochmals was passieren könnte od gar nicht? Ich schon ein bisschen .... aber hält sich in Grenzen .... 

 

Auf jeden Fall herzlich Willkommen im Forum!!! 

Re: hallo

Danke für eure lieben antworten.  Erstaunlicher weise hatte ich dieses mal überhaupt keine angst, hatte ich nie mit gerechnet dachte ich ängstige mich zu Tode. Das letzte Mal hatte ich direkt das Gefühl das was nicht stimmt,  deswegen vertraue ich jetzt einfach meinem Gefühl. 

 

Re: hallo

Hallo Claudia, hallo Cor...

meine Frau hat auch am 7.4 ET fuers erste... sind wir also schon 3...

Ich wuensche dass bei allen Schwangeren alles gut laeuft.

Wird schon alles gut werden Ladies.

Wenns beruhigt, als werdener Vater kann ich bloss sagen, dass wir genauso Aengste und Sorgen haben wie die Muetter, aber vermutlich nicht ganz so intensiv wie ihr, aber trotzdem genug um besorgt zu sein und aus der Ruhe zu kommen...  und unsere Aufgabe waehrend der Schwangerschaft ist auf euch aufzupassen und zu troesten, eine Ehrenvolle Aufgabe.

Also wenns bei euch irgendwo drueckt, scheut nicht eure Maenner einzuweihen oder Sie ins Boot zu nehmen...

LG

Re: hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

 

LG *paulinchen*

Re: hallo

Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Re: hallo

Na klar! Herzlich willkommen! !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen