Suchen Menü

ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

moin moin!!!!!

heute ist die 24.ssw-die letzte woche im 6. Monat und somit auch die letzte Woche des 2. Trimesters.... wie die Zeit rast! hab doch grad erst nen positiven Test in der Hand gehalten=-O

eben hab ich eine email an unser wunschKh. geschickt wegen Geburtsplanungsgespräch nächstes Jahr;-) morgen bin ich seit 4 wochen mal wieder beim 3D, bin schon ganz gespannt wie unser kleiner sich entwickelt hat[:-}

Wünsche euch allen einen schönen sonntag:THUMBS UP::ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

Das wünschen wir dir auch!
24. Ssw ist immer meine shopping Grenze - ab da hat das Baby ja gute Chancen auch en es zu früh kommt ;) meine kamen bisher immer pünktlich oder zu spät ^^

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

ich hab schon fast alles nur noch kleinigkeiten fehlen wie nuckis.... :-)

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

du bist aber fix :GIRL 176:

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

:GIRL 200: Und viel spass und freude morgen beim us! shoppen muss ich jetzt dann auch endlich mal! 

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

Echt jetzt,
In der 25. Woche beginnt schon das 3.Trimenon ? Dann Wäre das 3. ja das längste!

Mein Mann hat mir nicht geglaubt als ich meinte alle 4 Wochen beginnt ein neuer Monat . Aber man rechnet 10 Mondmonate, oder?

LG Lucy.

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

hallo, ja ab der 25.- 28. ssw ist der 7.ss monat.

hab grad nochmal nachgesehn das ist doch noch das 2. trimester....sorry!:-)

 

Re: ab heut in der 24.ssw....JUHU!!!!

Hey, dann bin ich ab sofort im 7. Monat ! Cool!

Fühle mich ja schon sehr schwanger, Merke es auch schon im Rücken, finde aber der Bauch geht noch....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen