Suchen Menü

Vormilch

Hey ihr lieben; -) vermutlich habe es schon einige aber ich muss meine Freude mitteilen juhuuu heut bemerkte ich meine vormilch :-) ich weiss nicht warum aber ich freu mich total ♡♡
Bisherige Antworten

Re: Vormilch

Jo, hab ich auch seit der 21. Woche. Ich fand ganz schön früh, ist ja meine erste SS. Aber eher so ne kleine angetrocknete Kruste als das der BH nass ist.

War es bei dir sonst auch schon so früh?

Re: Vormilch

hallo, ich hab seit ca. 6 tagen vormilch.... wenn ich drücke kommen ein paar tröpfchen.:-)

Re: Vormilch

Hallo :-)
Ich bin jetzt in der 21ssw und bei mir war auf meinem T Shirt ein großer eingetrockneter Fleck aber seit dem nichts mehr.

Re: Vormilch

Ui na da beginnts auch schon; -)

Re: Vormilch

Hmmm.... bin in der 20. SSW und bei mir tut sich da noch nix... (sehr zur Enttäuschung meines Mannes :-[)

Bin schon sehr gespannt, wann das anfängt. Bleibt das dann dauerhaft oder ist das nur ein kurzfristiges Auftreten?

Re: Vormilch

Hmm bei mir hats angefangen das die brustwarzen immer verklebt war und beim runter krätzeln als ich da bissi fester die brust hielt kam die vormilch...ist das 3.Kind und das erste mal "so früh " kann bleiben und kommen...

Re: Vormilch

bei mir ist es so, das ich seit der 10 SSW immer etwas Vormilch habe, wenn ich heiß geduscht habe und mich danach eingecremt habe. Da kamen immer mal ein paar sehr kleine Tröpfchen raus. Das habe ich jetzt nicht mehr, aber die BW sind immer mal etwas verkustet.

Re: Vormilch

Wow ab der 10.Woche! Das verkrustet hasse ich.ich gebs dann immer runter und da wird mir übel :-( das mag ich garnicht

Re: Vormilch

Meine Brüste sind auch riesig geworden. Vin einem guten C zu einem E
Mein Mann freut sich ;-)

Re: Vormilch

Haha das kann ich mir vorstellen hihi ;-)

Re: Vormilch

Ich habe heute noch gedacht, dass ich die Vorstellung, dass da Milch rauskommen soll noch ziemlich befremdlich finde.. Bisher hab ich nichts bemerkt. Aber das haben doch auch nicht alle schon vorher, oder? Hab mich mit dem Thema noch sehr wenig beschäftigt. Muss man dann schon immer Stilleinlagen tragen?

Re: Vormilch

Ne stilleinlagen sind nicht notwendig...einige gaben das vorher einige merkens garnicht; -) ein schönes Thema :-)

Re: Vormilch

Ich hab die letzten Tage auch immer mal wieder kleine Krusten an den Brustwarzen. Die Kleinen Tröfchen beim drücken an der Brustwarze hatte ich aber auch vor der SS schon ab und zu!?

Meine Schwester musste in ihrer ersten SS ab der 20 Woche Stileinlagen tragen um nicht ständig feuchte Flecken auf der Bluse zu haben! Bin froh dass es bei mir (noch) nicht so krass ist, hab aber vorsichtshalber schon mal ein Paket Stilleinlagen besorgt.

LG Sarah

Re: Vormilch

Oh davor schon ?! Wahnsinn, -) ja ich freu mich wenn die Auslauf Zeit kommt und dann bald wieder vorbei ist; -)

Re: Vormilch

Ja nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hab ich das halbe Jahr bis zur schwangerschaft immer mal ein paar Tröpfchen bemerkt. In den ersten SS monaten als die brüste anfingen zu wachsen und teilweise sehr empfindlich waren, war das dann weg. Aber seit kurzem gibt es immer wieder mal ein tröpfchen.

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen