Suchen Menü

Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Hallo,

mache mir mal wieder Sorgen. Habe heute wieder den Einkauf geschleppt - und hatte diesmal keine Lust die 6x1,5L-Flaschen einzeln zu tragen... Also habe ich jeweils einen Pack + nochwas in der anderen Hand getragen... Das Ganze zweimal vom Auto in den 1. Stock...

Habe dann auf der Toilette ein wenig "Blut" (wenn man es so nennen kann) entdeckt - wenn es überhaupt welches war - sah aber so aus... Kann da denn so schnell was passieren?!?

Will jetzt aber auch ungern panisch ins Krankenhaus fahren... (auch weil mein Sohn dann mit muss etc.) Was meint ihr?!?

Bisherige Antworten

*Einschleich *

Zu schnell abgeschickt....also ich hab in den Schwangerschaften immer die Geschwisterkinder getragen (die große 17kg) also solltest du wirklich Blutungen bekommen würde ich zur Abklärung ins Krankenhaus.

Re: *Einschleich *

Kann ich also abwarten, ob es mehr wird? Also WENN was passiert ist, bekommt man bestimmt eine richtige Blutung, oder? (die auch eindeutig ist)

Weißt du oder jmd. anders, wo man günstig online Wasser bestellen kann? Und möglichst versandkostenfrei? Finde irgendwie nichts richtiges...

Re: *Einschleich *

Also wenn es wirklich Blut ist würde ich es abklären lassen...
Bei vielen Supermärkten REWE / EDEKA Kann man mittlerweile bestellen entweder online oder im Markt dann bringen die es.

Re: *Einschleich *

Mh, weiß leider nicht, ob es Blut war oder nicht - war zu wenig, um es richtig einschätzen zu können...

 

Zum Wasser: Also bei Rewe geht das wohl nicht in unserer Region, wie ich online gesehen habe und bei Edeka kostet es sehr viel Versandkosten bzw. Aufschlag wegen dem Gewicht :-(.

 

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Ich würde heute noch abwarten,  ob noch Blut kommt...Hast du sonst Schmerzen im Unterleib? Vom Tragen glaube ich eher nicht,  dass das kommt. Bin in der 30.Ssw mit Zwillingen und trage meinen 1jährigen mit seinen 12kg täglich herum. Hattest du sonst irgendwelche Probleme in der SS?

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Naja, habe hin und wieder wehenartige Schmerzen (ca. 1-2mal pro Woche) und manchmal Schmerzen auf der rechten Seite, aber die Frauenärztin meinte bisher immer, dass das "normal" sei und konnte nichts auffälliges feststellen.

Ansonsten habe ich heute nicht mehr Schmerzen als sonst.

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Ok, also alles normal soweit.  Dann schau vll morgen früh nochmal,  wie es dir geht. Kommt wieder Blut, dann solltest du sicherheitshalber mal kontrollieren fahren...kann ja auch nicht schaden. 

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Ich wäre da vorsichtig ü auf jeden Fall fahren ist nichts was peinlich sein muss

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Ok, also ich warte mal bis morgen früh ab (hoffe nur, dass das nicht zu lang ist) - drückt mir die Daumen, dass alles gut ist... Werde die Flaschen wohl doch wieder einzeln tragen das nächste Mal :-(.

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Hm, das Tragen ist natürlich wirklich nicht so förderlich in der Schwangerschaft...... Wie ist es denn mittlerweile?

Hast Du nicht nen Nachbar oder Bekannte, die Dir die Getränkeflaschen hochtragen kann????

Alles Gute Dir!

LG Kathi

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Hallo Micky,

und wie gehts dir heute? Ich würde schon zum Frauenarzt gehen damit. Es kann ja alles sein...

Hoffentlich findest du bald eine Lösung, damit du nicht mehr so schleppen musst! 

alles Gute 

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Hallo,

mir gehts heute wieder gut soweit - also keine Blutung, keine Schmerzen (bis auf die üblichen halt). Werde das dann jetzt erstmal beobachten. Schon komisch - wer weiß, was das gestern war.

Aber nach dem Schreck werde ich so schnell nichts mehr tragen.

Nachbarn? Naja, möchte die auch nicht jede Woche fragen, ob sie mir die Flaschen tragen - dann doch lieber einzeln :-(.

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Kannst du nicht auch das Leitungswasser bei euch zuhause trinken? Ich habe flaschenwasser nur für die Arbeit oder zum sport etc. Das bleibt dann im Auto und ich hab immer genug dabei ;-)
wenn du lieber Sprudel magst oder es zu Kalkhaltig ist lohnt sich evtl ein Filter oder ein aufsprudler zu kaufen. Ist auf Dauer sogar günstiger und umweltschonender als die Plastikflaschen.
Gute Besserung!

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Also bei Wasser aus der Leitung habe ich leider zu viel Angst, dass da von den alten Rohren oder was auch immer doch Bakterien etc. drin sein könnten... Habe mal Amöben gehabt und man weiß nicht, woher die kamen - möchte sowas nicht nochmal erleben :-(.

Könnte einen Wassertest machen, aber muss leider erstmal dafür sparen... (wenn das Baby da ist, wäre es vielleicht wirklich praktisch zu wissen, wie das Wasser ist)
Wenn ich mal einen Tee trinke, koche ich es ab. Könnte ich ja so auch machen, aber es lässt mir keine Ruhe, dass da dennoch noch was drin ist :-(.

Leitungswasser kostenlos testen lassen

Hallo Micky,

bin gerade zufällig über deinen Post gestolpert. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in Hamburg und Berlin kann man als Schwangere und frischgebackene Eltern sein Leitungswasser kostenlos testen lassen. Am besten du erkundigst dich mal bei deinen Stadtwerken ;-)

Ich persönlich würde mir zum Kisten schleppen einen Nachbarn aussuchen, du kannst ihm ja eine Entschädigung (kleines Geschenk) anbieten. Eigentlich würde ich sagen, dass es selbstverständlich sein müsste, einer Schwangeren zu helfen.

LG und alles Gute :ROSE:

Re: Leitungswasser kostenlos testen lassen

Also ich glaube, bis auf eine Nachbarin weiß noch gar niemand hier, dass ich schwanger bin ;-). Aber werde mir das mal überlegen.

Das mit dem kostenlosen testen lassen ist ja spannend. Wohnen aber auf einem Dorf - glaube kaum, dass das hier jmd. machen würde :-(.

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Also wir trinken auch viel Wasser oder Tee. Mir ist das Schleppen einfach zu blöd. Aber wenn du alte Leitungen hast kann ich deine Angst natürlich verstehen. Frag doch mal die Nachbarn wie die es machen?

Das Problem ist ja, der Bauch wird nicht kleiner. Und wenn du entbunden hast ist es auch schwer mit Kind auf dem einem Arm und Schleppen auf der anderen Seite.

Wie groß ist dein Sohn, 8 oder 9? Kann er dir beim Tragen helfen?

LG Lucy.

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Die Nachbarn trinken das Wasser einfach - aber die sehen das eh nicht so... Und wenn sie krank sind, weiß ich ja auch nicht, ob es vom Waser ist :-(.

Mein Sohn ist mittlerweile 9, trägt auch manchmal die Flaschen, aber finde 9kg pro Packung für ihn auch recht viel :-(.

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Bin zwar nicht sehr stolz drauf, aber leider muss ich zugeben, dass ich oft bis zu 30 kg getragen habe bzw. trage.

Ich hab oft in gewissen Momenten keinerlei Unterstützung.

Bis zum heutigen Tag hat sich das jedoch nicht immer sehr gut ausgewirkt.
In der 22. Woche hatte ich mal ein kleines Loch in der Fruchtblase :-(

Seit diesem Tag habe ich zum Glück keine Probleme mehr (habe heute 20 kg getragen)

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Ach nein, warum? Mach das bitte nicht - bei mir war der Schreck mir gestern eine Lehre... Was musst du denn tragen?

Re: Über 10kg getragen... Blutung? Normal?

Haben eine Landwirtschaft zuhause - da geht das schnell und vor allem ohne darüber nachzudenken...

Einen Salzleckstein für Rinder - wiegt 20 kg...

Ich rate auch jeden davon ab, so schwer zu tragen - hatte schon einmal echte Probleme :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen