Suchen Menü

Seid ihr auch so labil?

Hallo Mädels,

Frage steht ja oben.... Seit Wochen bin ich so unausgeglichen, lustlos und schlecht gelaunt :( Ich bin nur noch am Meckern und Mann und Kinder leiden darunter. Der Haushalt bleibt total auf der Strecke. Meine Toleranzgrenze geht unter Null und ich bin irgendwie froh, wenn endlich wieder Kindergarten ist und unser normaler Arbeits- und Kindergartenrhytmus wieder einkehrt.

Wie ist das denn bei euch? Ich mag gar nicht mehr schwanger sein. Mich stresst das dieses Mal so sehr....

LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch so labil?

Mir geht's genau so! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich immer si genervt bin aber ich kanns nicht ändern. Und ich bin immer sooooo müde, ich kann mich zu nichts aufraffen und dann bin ich genervt weil ich nichts geschafft haben. Ich sag mir häufig, wenn ich merke das ich wieder zickig werde, reg dich nicht auf, das hilft etwas.

Re: Seid ihr auch so labil?

Ich bin jetzt in der 11. Woche und seit 1 Woche geht's mir besser. Ich hatte immer nur fürchterliche Müdigkeit und Übelkeit. Habe noch keine Kinder zu versorgen , daher konnte ich mich nach der Arbeit 1-2 Std. Auf die Couch legen bis mein Mann nach Hause kam.
Bei mir wirken die Schwangerschaftshormone immer wie Glücklichmacher, daran hat meinen Mann auch gemerkt das ich schwanger bin noch ehe ich es ihm verraten habe.
Ich bin nur fürchterlich Emotional, kann auf Kommando heulen, meistens wenn ich Eltern mit kleinen Kindern sehe.

Meine Kollegen kennen meine Vorgeschichte, sind furchtbar lieb und entlasten mich sehr. Sonst wäre ich vielleicht auch gereizter oder hätte mich mal krank schreiben lassen.

Ich wünsche euch beiden das es euch bald besser wird!
Lucy.

Re: Seid ihr auch so labil?

P.S. mein Haushalt sieht auch Grad schlimm aus. Aufraffen fällt mir auch sehr schwer. Aber da ich ja auch Blutungen hatte denk ich mir, jetzt ist erst mal ausruhen angesagt. Hätte ich hier Krabbelkinder auf dem Boden müsste ich mir ne Putzfrau zulegen oder meine Mutter /Schwiemu um Hilfe fragen. Oder halt doch mal ein paar Tage Krank melden auf der Arbeit.

Schönen Wochenstart!

Re: Seid ihr auch so labil?

Sehr gut beschrieben! Schlimm, aber diesen Satz "Ich mag gar nicht mehr schwanger sein" denke ich auch oft...

Dabei ist das natürlich Quatsch, gleichzeitig hab ich tierisch Angst, dass etwas passiert (gerade seit es hier in der Gruppe so spät noch passiert ist).

Es ist einfach nur die völlige Erschöpftheit die aus uns spricht! =-O

Re: Seid ihr auch so labil?

Ja so gehts mir auch. Ich mag nicht mehr, habe aber gleichzeitig so wie Du auch Angst, dass mir der Arzt beim nächsten Termin in 2,5 Wochen verkündet, dass das Herz schon lange nicht mehr schlägt. Vor allem, wenn eben auch Symptome nachlassen, beunruhigt das gleich noch mehr. Eben genau so, wie du es beim Montagspiep geschrieben hast.

Hoffen wir das Beste!

LG Kathi

Re: Seid ihr auch so labil?

Oh das ist ja ziemlich doof. Ich bin auch wahnsi müüüüüüüüde ! 

Auch wenn ich im Bett liege und schlafe, bin ich müde :-D

Meine Stimmung hält sich in Grenzen, nur das ich viel emotionaler bin als sonst und auch manchmal aus heiterem Himmel das Heulen anfange ... :SORRY:

 

Re: Seid ihr auch so labil?

Hallo kathi,

beruhigend das es anderen auch so geht.

ehrlich gesagt hätte ich bei labil nicht an die Stimmungsschwankungen gedacht :-)

Schade das es kein Geheimrezept dagegen gibt.

mir kam ja schon der Gedanke, ob es eventuell zwei sein könnten. In dieser ss ist es echt extrem. Und die Fruchthöhle kam mir beim US so groß und lang vor. Naja, in 3 Wochen weis ich es :GIRL 101:

Bis dahin spiel ich halt weiter verrückt :GIRL 012:

 

lg

Re: Seid ihr auch so labil?

Bei mir ist es auch so. Langsam geht es mir zumindest was die übelkeit angeht etwas besser. Mein Mann meinte neulich, dass er auch keine lust mehr hat. Meine letzte ss habe ich nicht so als schlimm empfunden.
Lg Katrin 9. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen