Suchen Menü

OOOH MEIN GOTT !!!

ohhhhhh mein gott, ich steuer mit GROSSEN schritten auf die 90 Kilo zu:,(

88,7 stand heut morgen auf meiner waage=-O

ich hab das gefühl das jede woche 1 kilo dazu kommt.... ich esse einmal am tag warm und abends ein wenig brot .... aber diese doofe schokoladensucht:DEVIL:

mir is sooo schlecht, wenn ich dran denke das wieder alles abnehmen zu müssen!:,(%)

wie ist das bei euch?

bin ich die einzigste hier?

ich fühl mich einfach nur FETT:-! so eine SCH.....!

Bisherige Antworten

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Also ich nehme im Moment auch nur noch zu irgendwie... Bei meiner ersten SS waren es insgesamt 9kg, nun habe ich schon 15kg zugenommen und noch 9 Wochen vor mir - frage mich, wo das hinführen soll...

Eigentlich bin ich der Meinung, dass das Gewicht uns erstmal egal sein sollte - immerhin bekommen wir ein Baby :-). Aber bisschen gruselig ist das schon, wenn die Waage nicht aufhört, immer höhere Zahlen anzuzeigen...

Ich habe aber auch deutlich mehr Hunger als vor der SS und auch ne Schokisucht ;-).

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

ja sehr gruselig!!!!!!! ich trau mich fast nicht mehr auf die waage.... schrecklich.

hab auch fast 15 kilo zugenommen.ich denke ja auch so wie du - man wir sind schwanger und hauptsache dem kind gehts gut!

beim 1. kind hatte ich 15 kilo zugenommen beim 2. nur 12 kilo.

fa. hat aber auch nichts weiter gesagt

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Oh Mensch, das glaubt man irgendwie gar nicht, wenn man die tollen Fotos vom Bauchshooting anschaut!

Hm, ich habe dieses Mal leider das andere Problem. Hab ja in den anderen SS auch nur 10 kg zugenommen, aber jetzt sind es gerade mal knapp 7 =-O

Ich glaub außer Selbstdisziplin und viel Bewegung hilft da nicht viel, um den überschüssigen Kilos nach der SS bzw. nach der Stillzeit - in der ich zumindest immer auch zugenommen habe - Herr zu werden.

LG Kathi

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

hallo kathi, ja das sagen alle das es gar nicht so aussieht.

auch ich selbst als ich die fotos gesehn hab dachte dann - ach das geht ja echt noch!

aber man sieht auch das meine beine voll dick sind ,unterschenkel sind fast so dick wie die oberschenkel... ich hab gefühlt am ganzen körper cellulite.... aufgeschwemmt und rund.:-(

mein mann findet es auch nicht so schlim wie ich.

 meine brust istt sooo meega groß 85F .... man man man und das ohne milch!:,(

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Ich mach es kurz, +14 kg trotz ich mit schon mehr auf den Rippen in die ss gestartet bin :(
Aber ich mag mich trotzdem- nur die Waage nicht :p

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

%) oh mann enit:GIRL 101: ich mag meine waage auch nich mehr.... meine freundin  die vor 5 tagen entbunden hat, hatte vor der ss 62 kilo und endete bei 93kilo, die kotzt auch voll ab

ist bei ihr auch das 3.kind ...nur sie nimmt ratz fatz wieder alles ab und ist nach 6monaten wieder rappeldürr;-)

ich kann machen was ich will und es klebt an mir :,(

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Ich war noch nie dünn, aber nach bald 5 Kindern muss ich auch nciht mehr wie 17 aussehen :-P:-P:-P:-P

Muss man sich nur schön reden :-[

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

ach enit du bist mir soooo sympathisch:-D

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

:-*

Keine Schokosucht hier...

.... dafür bin ich schon Dreistellig !!!Habe 11 kilo zugenommen.

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Ich glaube ich schlage den Rekord
ich hab 20 kilo schon zugenommen :-(

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Ich bin jetzt bei +16 Kilo und eigentlich total glücklich damit :-[

Re: OOOH MEIN GOTT !!!

Stress doch nicht mit der Waage herum; -) nach der ssw mal genießen dann statt Schoko Walnüsse und alles wird gut :')
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen