Jetzt schon Milch?
Ich habe jetzt in der 22. Woche einmal ein kleines Krüstchen an beiden Brustwarzen gehabt und gestern einen Minifleck am BH.
Darf das jetzt schon sein? Ganz normal, oder reibt die Kleidung zu stark?
Bin gespannt was ihr berichtet.
LG Lucy.
Re: Jetzt schon Milch?
hallo lucy lu, das geht nun langsam los mit der milch.
ich hatte das bei beiden kindern auch so ab der 25.ssw. bis jetzt ist noch nichts. da kommt meist son öliges sekret am anfang und kleine tröpfchen milch die sone kruste bilden. also ganz normal.
hol dir ne gute brustwarzensalbe das es sich nicht durch die feuchtigkeit am BH aufrubbelt... das hatte ich und das tut schweine weh!!!
P.S. kannst wohl auch nich schlafen?
Viel war es nicht, schaue dann nächste Woche mal was es für Salben gibt. Kannst du eine empfehlen?
LG Lucy.
mach dir keine Gedanken. Meine Schwester musste ab der 20ssw stilleinlagen tragen damit sie nicht ständig nen durchgeweichten BH und Flecken auf der Bluse hatte.
Ich hab mir vorsichtshalber auch schon mal eine Packung besorgt.
Gruß Sarah
Ich finde nur krass das es so früh schon losgeht. ...
Aber die Stilleinlagen zeichnen sich doch durch den BH durch, oder?
LG Lucy
Hallo Lucy,
Meine Schwester hat mir welche von dm empfohlen, die zeichnen sich wohl nicht so ab und sind sehr saugstark. Aber es kommt natürlich darauf an wie dick dein BH und dein Pullli ist.
Aber sowas dünnes zieh ich sowieso nicht an, weil sich dann aktuell dauerhaft meine brustwarzen abzeichnen würden, weil die ständig hart sind.
LG
ja ich hatte die stilleinlagen auch von dm. ich hatte die multi.mam salbe auch schon beim 1. kind im kh. bekommen und hatte daher gleich noch was da beim 2. kind. die kannste dann auch beim stillen benutzen.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen