Suchen Menü

Hallo Mädels

War nun leider schon eine Weile nicht mehr hier. Bei meiner Maus hatte ich viel Zeit, konnte immer online sein. Und jetzt? Irgendwas ist immer. Meine große hole ich jeden Tag um 11 ab, die Zeit allein mit ihr genießen. Wenn Sie da ist, mag ich nicht so viel online sein.
Und so, rast die Zeit. Heute bei 22+6 und es wird ein kleiner Junge. Wir waren beim Feinultraschall und haben die große (5) mitgenommen. Sie strahlte bei den Bildern.
Jetzt kommt die aufregende Weihnachtszeit.

Ihr habt mir schon gefehlt und ich hoffe, ich schaffe es öfter zu euch hier her.

LG Isa
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels

Hallo Isa,

schön, dass bei Dir alles soweit in Ordnung ist. Ja, ich glaube über Langeweile kann keiner klagen und gerade jetzt im Advent wird es auch wieder für die Kinder spannend. Hab heut mit meinen noch gebacken, morgen wird dekoriert und Hausputz, dann kann der Advent kommen :)

Glückwunsch zum Jungen! Was sagt deine Große zum Bruder?

LG Kathi

Re: Hallo Mädels

Hallo, na eigentlich wollte sie gerne eine Schwester. Aber ein Brüderchen ist auch toll. Sie erzählt es ganz stolz ;)

Re: Hallo Mädels

Super,  dass es dir bzw. euch gut geht. Gratuliere dir zum kleinen Jungen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen