Suchen Menü

Bericht Geburtsplanungsgespräch

soo ich komme grad aus dem kh und vom Geburtsplanungsgespräch...:-) der geplante Kaiserschnitttermin steht auch schon fest, wird aber nicht verraten.

ich muss anfang märz nochmal zur vorbereitungsuntersuchung und Narkosebesprechung. ich bekomme eine PDA und wieder einen Kaiserschnitt.

wegen der Sterilisation muss ich bei der Ethikkommision einen Antrag stellen. ich hoffe das der genehmigt wird!

ansonsten war das gespräch sehr gut und alle fragen wurden beantwortet.

habe mit der chefärztin direkt alles besprechen können wegen der letzten sectio mit not op.

möchte ja von ihr persönlich entbunden werden. sie meinte das sie das gerne machen würde.

also meine wünsche werden erfüllt. auch das wenn ich panik bekomme das ich sofort unter vollnarkose versetzt werde.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

Bekommst du eine Pda und keine Spinal-anästhesie?  Die würde ich mir nämlich auch "wünschen", wenn ein Ks notwendig sein sollte.  

Super,  dass die Chefärztin dabei sein wird. Das kann dich hoffentlich beruhigen... 

Ethikkommission? Hab ich noch nie gehört.Warum das denn?

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

achmannn ich meinte ja die spinale.....:-|

es ist ein katholisches kh. und die lehnen es eigentlich ab wenn keine indikation besteht

ja bin wirklich beruhigt

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

Ah deshalb!  Na ja, einige Kh bieten auch Ks unter Pda an. Ist also gar nicht so abwegig.. 

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

Hallo!

Na das klingt doch schon mal alles recht gut, auch wenn wir sicherlich natürlich gerne den KS-Termin wissen würden :-P;-)

Liebe Grüße Kathi

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

Hey das klingt ja toll; ') wow muss toll sein zu wissen wann der kleine kommt; -) die warterei ist ja überhaupt nicht nice

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

ja das ist echt toll,aber auch ein wenig traurig das ab dem tag das ende der kugelzeit ist.... :-(ich bin gern schwanger :GIRL 039:

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

Oh ja ich versteh das gut... ist auch unsere letzte ssw und die zeit verging viel zu schnell...

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

Warum bekommst  denn einen geplanten Ks ? 

Bei meiner letzten SS hatte ich leider auch einen und ich fand das so schrecklich. Bei mir wird es dieses Mal auch leider wieder darauf hinaus laufen, meine Fa hat mir gestern die Illusionen auf eine natürliche Geburt genommen, das wird im Kh beim Vorgespräch wohl auch nicht anders sein - und das macht mich sehr traurig.

 

Re: Bericht Geburtsplanungsgespräch

hallo, ich habe herzrythmustörungen / Sinustachykardie, ruhepuls um die 170! das war denen ohne wehen schon zu hoch und deshalb wurde ein ks. gemacht . beim 2. kind wars auch deshalb im anschluß noch ne notop nach ks. wegen bauchraumblutungen und jetzt machen se einen weil ich nun schon 3 mal offen war wegen der narbe .... naja ich weiß ja was kommt und stelle mich darauf ein...schön ist was anderes aber da muss ich durch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen