Suchen Menü

2d bild und bericht vom 3. Us.

hallo leute!

gestern war ich beim 3. großen Ultraschall, unser kleiner krümel wiegt ungefähr 1350gr und liegt in der gewichts.und größentabelle genau im mittleren bereich. ansonsten sah alles super aus.

der gebärmutterhals wurde auch gemessen (5cm) ,der war auch super! da es immer so dolle sticht dachte mein fa. das er sich verkürzt hat...aber es war alles ok.

er hat dann nochn abstrich gemacht wegen pilz... ctg war auch top!

der entbindungstermin war bisher laut us. immer so um den 20.3. aber gestern war er dann auf dem 25.3. zurückgelegt.... der 25.3. kommt meiner rechnung dann schon näher ( 28.3.) ... derkopf wäre etwas größer als der rest und er würde schon in geburtslage liegen mit dem kopf im becken.

Bisherige Antworten

Re: 2d bild und bericht vom 3. Us.

Ich war gestern auch beim US, weiss aber nicht, ob das jetzt das 3. große US war, da ich ja wöchentlich oder alle 2 Wochen wegen meinem Muttermund hin muss. 

Aber hier mal Vergleichswerte. Meine lag auch mit dem Köpfchen nach unten, weigt ca. 1200 gr und ist ca. 35 cm groß. Muttermund bei 3,6 also auch noch ausreichend und ansonsten von der Versorgung her, dem Doppler, alles ok. 

Freu mich für dich, dass alles ok ist! 

Liebe Grüße

Re: 2d bild und bericht vom 3. Us.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht gell!! Da berichten wir vom ersten Herzschlag und unsere Sorge ob alles passt und nun liegen die Babys in Position; -)

Re: 2d bild und bericht vom 3. Us.

Na das freut mich, dass nun alles ok ist mit dem Kleinen! Nun heißt es schön weiter brüten. Wie gehts dir eigentluch mit deinem Puls?

Waren heute übrigens beim Friseur, die Kleine hat nun einen Bob ohne Pony :)

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen