Suchen Menü

10 SSW bald nächster US-Termin

Hallo Mädels,

ich m elde mich auch wieder mal. Nachdem ich im Febr ja eine FG hatte, bin ich wieder schwanger und ab morgen in der 11 Woche. Übermorgen hab ich Arzttermin .... hoffe sehr dass es nun alles passt. Bei der letzten SS ist es leider in der 9/10 Woche durch Missed Abort gestorben.

Bin sehr nervös, da ich seit 2 Wochen kaum mehr Schwangerschaftssymtptome habe bis auf Brustspannen. Übelkeit ist komplett weg ... dürfte aber auch normal sein oder ....

 

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!!! Hoffe sooooo sehr, dass es diesmal passt u wir im April stolze Eltern werden :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: 10 SSW bald nächster US-Termin

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen! Aber die Schwangerschaftssymptome sagen eigentlich nichts aus. Bei meiner ersten SS hatte ich nur 3 Wochen Übelkeit, das heißt also garnichts.
Ich drück dir die Daumen! Versuch am besten dich etwas abzulenken, dann vergeht die Zeit etwas schneller.

Re: 10 SSW bald nächster US-Termin

Liebe Wasser,

Ich erinnere mich noch an dich, und ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses Mal alles in Ordnung ist!

Die Symptome sind bei jeder Frau anders und unterschiedlich lang. Das sagt leider nichts aus.

Am Donnerstag bin ich auch wieder bei meiner Gyn. Meld dich dann, ja?

Lieben Gruß, Lucy.

Re: 10 SSW bald nächster US-Termin

Meine Daumen hast Du! !!!
In der 9.ssw i ist das hcg wohl am höchsten- von daher passt es dass du seit 2 wochen weniger oder keine Beschwerden mehr hast :)

Re: 10 SSW bald nächster US-Termin

Das wird gut gehen!

Die SS Symtome waren bei mir um die Zeit auch plötzlich wie weg! Genieß das einfach!

Ich drück dir die Daumen :-)

Grüße,

Johanna

Re: 10 SSW bald nächster US-Termin

vielen DAnk für Eure Antworten. Ich werde Euch dann morgen berichten, wie es ausschaut .... bin heut ziemlich entspannt .... einen schönen tag wünsch ich euch:-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen