Suchen Menü

gestern Bergfest gehabt :)

hallo Ihr Lieben,

gestern wars dann tatsächlich soweit, 20+0 SSW !!! Wie die Zeit rennt!

mein BaByte spüre ich jetzt täglich wenn auch noch sehr sanft. So langsam kommt auch der richtige Hunger :( übel ist mir weiterhin vor und nach dem Essen,aber man gerwähnt sich dran.

Fühle mich oft wie schon zum Ende einer SSt kraftlos,kurzatmig...aber Hauptsache unserem Baby geht es gut.

nächste Woche wieder Fa Termin :)

Ansonsten mach ich mir noch Sorgen bezüglich des Namens ....hoffe es gibt noch das passende. 

Ja jetzt kommt mal alle schnell hinter her!!!!

 

LG MELLI 

Bisherige Antworten

Re: gestern Bergfest gehabt :)

Jaaaaa ich folge dir bald!!!!:GIRL 252:

....ich spüre mittlerweile das Kleine auch täglich, je nachdem wie stark es sich bewegt, kann man es auch von außen spüren, wenn man die Hand auf den Bauch legt :GIRL 039:....nur wenn mein Mann mal fühlen möchte, hält es natürlich still :GIRL 101:

 

LG

Nina

Re: gestern Bergfest gehabt :)

:GIRL 252::GIRL 252: wir kommen unserem Ziel näher .

Ich merke unser mini nun auch ab und an mal. Meistens abends wenn ich im bett liege oder Nachts wenn ich wach bin. Tagsüber hab ich überhaupt keine Zeit darauf zu achten.

LG Bea

Re: gestern Bergfest gehabt :)

Dir auch :GIRL 200:zur Halbzeit.

Hab es gerade schon einmal geschrieben, aber ich find es einfach verrückt wie die Zeit davon rennt.

Wir müssen uns mal wieder auf die Namenssuche begeben. Hatten am Anfang mal geschaut, es aber die letzten 10 Wochen total verdrängt. Wenn die Zeit weiter so rennt, hab ich weder einen Namen für unser Krümelchen, noch Bett oder Anziehsachen. =-O

 

LG Julia

Re: gestern Bergfest gehabt :)

Suuuuuuper, schöööön.

:GIRL 200:

Freue mich mit dir.

Wenn es dir nicht so gut geht, dann hoffe ich,  dass du dir pausen zwischen durch gönnen kannst. Auf dem sofa faul sein muss aber sein ;-)

Bei übelkeit hat mir immer gut milch, aber lieber kakao geholfen.

Glg

 

 

 

 

 

 

Re: gestern Bergfest gehabt :)

Hi Melli, 

ja, waaaaahnsinn etz ham ma scho die ersten Bergfeste!

:GIRL 200:Dir, ich folg euch am Sonntag! 

Ja mitdenNamen ist so ne Sache.....wir brauchen auch echt noch driiiingend an schönen Jungennamen.... nix passt irgendwie, Mädchen hätt ma scho zwei schöne! 

Ich spürs Babylein auch regelmässig, es ist so ein tolles Gefühl, vor alleM weils doch noch nicht so fest is das es weh tut oder man in der Nacht davon aufwacht! 

Wenn ich die Treppen auf und ab Saus wegen Kids, Wäsche, Telefon oder so komm ich mir auch immer wie eine Dampflock vor.....=-Owo soll das hinführen....:-Dbin froh das es mir so gut geht, dann kann ich noch ne Weile arbeiten!

wünsch dir an ganz tollen Arzttermin nächste Woche!

glg von FranCo

Re: gestern Bergfest gehabt :)

Wahnsinn. Wie die Zeit vergeht. Im Moment wohl noch viel zu schnell und bald könnte sie sicher schneller vergehen.:-P

Genial, dass du das kleine spüren kannst. Viele von uns warten noch darauf.

Weiterhin alles Gute für die 2. Hälfte.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen