Suchen Menü

ausfluss ??

Hallo meine lieben,

habt ihr auch so viel ausfluss ??? Ist dass normal??

Sorry für die etwas blöde Frage !!

Glg 

Wünsche euch einen schönen Tag :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: ausfluss ??

Pipsii :-)

Das ist völlig normal !! Bis zur 11.- 12. Woche hatte ich auch

viel ausfluss ! Mittlerweile bin ich in der 15. Woche und jetzt ist

es nicht mehr all zu dolle!! Ich habe in den ersten 3 Monaten immer

solch dünnen slipeinlagen genommen!! Hatte auch mal leicht hellbrauen

Ausfluss das ist aber nicht schlimm solange es nicht riecht und juckt! ;-)

dir auch einen schönen Tag & eine schöne Schwangerschaft

 

Lg pucky

Re: ausfluss ??

Dankeschön für die rasche Antwort !!

Ja da bin ich aber froh das das normal ist !! Ja hab auch jetzt dünne slipeinlagen rein getan !!! Ist nur ein bisschen ungewohnt !!

Glg :-):-)

 

Re: ausfluss ??

Ja und dir auch eine schöne kugelzeit :GIRL 154:

Re: ausfluss ??

ja etwas. Mal mehr mal weniger. Ist aber durchaus normal. LG bea

Re: ausfluss ??

Na da bin ich aber froh !!

Danke !!

Lg:-)

Re: ausfluss ??

Also ich habe auch ziemlichen Ausfluss. Muss sogar mind. 2 mal täglich die Slipeinlage wechseln.

Aber das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon.

Brauchst dir keine Sorgen machen, das darf so sein.:-[

Lg Julia

Re: ausfluss ??

Na dann bin ich aber beruhigt !! 

Danke !!

Wie geht's dir so ??

Glg

Re: ausfluss ??

Naja bis auf hier ein Zwicken im Bauch und mal ein Zwicken, gehts mir eigentlich gut. Bis auf meine Brüste die sehr spannen.

Aber manchmal mache ich mir echt ein bisschen sorgen ob ich überhaupt noch schwanger bin, denn manchmal fühle ich so gar keine Anzeichen mehr. Wie gehts dir da so?

Ich bin so froh wenn endlich der 27.11. ist und mein FA mir sagt das alle ok ist und ich den Herzschlag sehen kann!!!

Um wieviel Uhr hast du den Termin?

Lg Julia

Re: ausfluss ??

Hab ich auch. Ist wohl eine Art Schutzfunktion gegen unerwünschte Eindringlinge...alles ganz normal!

Glg Ana

Re: ausfluss ??

Also hast du doch Ss Anzeichen ?! 

Kopf hoch !! 

Glg

Re: ausfluss ??

Naja bist du es erwähnt hast...danke übrigens! Wusste ichgar nicht, dass das auch ein Anzeichen ist, dass es eines ist. Ich hab mich nur über die unannehmlichkeit geärgert.....ich hatte,vorher Besuch von einer vierfach Mama, sie sagte mir Ausfluss ist normal und gehört dazu....

Nachdem ich deine frage gelesen habe dachte ich nur Juhu! Ich hab doch was!;-) Und hab mich wie ein kleines Kind gefreut....

Das Brustspannen und das Ziepen sind weg und schlecht wird mir auch nicht..übermorgen weiß ich dann sicher mehr! Ist dir noch schlecht? Geht es dir sonst gut?

 

Glg Ana

Re: ausfluss ??

Ich habe seid Dienstag braunen Ausfluss und zuerst hatte ich richtig Angst dass es nun vorbei ist, aber es beruhigt mich wenn ihr sagt dass es normal ist. Meine Brüste spannen auch und morgens ist mir auch übel,  es fühlt sich auch noch alles schwanger an.

Weiss einer warum wir Ausfluss haben?

LG Hana

Re: ausfluss ??

Irgendwo hab ich heute gelesen, dass es einerseits an der besseren Durchblutung liegt und andererseits eine Art Schutzfunktion gegen Infektionen ist...

http://www.babycenter.de/a8582/vaginaler-ausfluss

Glg Ana

Re: ausfluss ??

Danke Ana, 

Das hat mich sehr beruhigt. LG Hana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen