Suchen Menü

Zu 90% outing ;-)

Hey mädels,

Heute war es endlich wieder so weit, der nächste FA termin fand heute morgen statt. Mein Verlobter war auch dabei. :GIRL 039:

Erstmal hab ich den doc auf den neusten stand gebracht, wie es auf arbeit abgeht...

 

Mein chef hat keine lust mich in andere schichten zu stecken stattdessen darf ich nur frühschichten machen, die mir nicht gut tun. Wecker klingelt dann mind. 4 mal/ woche um 4.20uhr *dislike* zudem bekimmt man krasse Aussagen an den kopf geworfen. - "selbst schuld", "hättest es dir vorher überlegen sollen",... ( das ist noch harmlos).

Dem gummibärchen geht es super. Saß mit gekreuzten beinen da und während des schallens hat es dann auch das zappeln begonnen.

Zu 90% ist der FA der meinung nen jungen erkannt zu haben.

 

Gummibärchen ist 200g schwer, aber größe hat er nicht genannt. Bild gab es leider auch nicht mit.

Am 10.3 gehts dann auch ab zum feinscreening/ Organscreening. Da kann man mehr sehen, und mal sehen, ob es nen junge bleibt :GIRL 101:

War ne schöne Untersuchung und er hat sich viel zeit genommen fürs ultraschallen.

 

Glg von der überglücklichen kugelnden

:-*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Zu 90% outing ;-)

ja das freut mich da alle super ist !!

und ein Junge suuupper , gratuliere !!

und was meint der FA zu deiner Arbeitssituation ??

lg:KISSING:

Re: Zu 90% outing ;-)

Hey pippsi,

BV wollte er mir nicht ausstellen. Toll fand er den zustand auf der arbeit nicht. Hätte mich erstmal nur krankgeschrieben.

Hatte dann doch erstmal abgelehnt. Denn möchte mit dem bezirksleiter erstmal alles besprechen. Wenn ich nicht in eine andere filiale versetzt werde, wo ich auch andere schichten machen kann, glaube ich an keine verbesserung in meiner filiale. Hab eher die befürchtung, dass es dem chef nicht gefallen könnte, dass ich mich an eine höhere stelle wende.

Sollte es schlimmer werden auf der arbeit lass ich mich krankschreiben und werde mich um ein BV weiterhin bemühen.

 

Wie geht es dir pippsi?

 

Glg:DRINK:

 

 

 

 

 

Re: Zu 90% outing ;-)

Hallo Schnullerbacke88! 

Schön von dir zu hören. 

:GIRL 200:Zu euren Jungen !

Freue mich ganz dolle für dich :OK:

Re: Zu 90% outing ;-)

Glückwunsch, ein Junge. :DRINK: Ich denke bei uns wird's auch wieder ein Junge, fühke mich genauso wie bei meinem Großen.

ich freu mich für euch :-)

LG julia

Re: Zu 90% outing ;-)

Glückwunsch zum Jungen. Bist du da jetzt weiter krank geschrieben oder hast du BV.

 

LG Bea

Re: Zu 90% outing ;-)

Ich warte noch das organsfreening ab,ob es wirklich nen junge wird :GIRL 101:

 

Hab mich nicht krankschreiben lassen. Möchte mit dem bezirksleiter sprechen, und schauen, ob er mir helfen kann.

Denn ne krankschreibung bringt mir nichts. Das problem bleibt ja weiterhin bestehen.

BV hab ich leider nicht bekommen. Wenn sich nichts tun sollte, dann werde ich es noch mal ansprechen, oder es bei der hausärztin versuchen.

Denn einem das leben schwer machen und dann zu sagen: " selbst schuld" ist mega gemein.

 

Wie geht es dir bea?

 

Glg

 

 

Re: Zu 90% outing ;-)

Hey du, 

heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zum Bubi!!!!! Das ist ja toll! Und natürlich auch das alles passt mit ihm! 

das mit der Arbeit is echt sch.....aber dein Plan hört sich gut an und zeigut ja auch der Obrichkeit das du nicht einfach nur nicht arbeiten willst sondern einfach nur ein bisschen Rüchsicht forderst! :THUMBS UP:

Dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt! Wann hast vor mit Ihnen zu reden? 

Glg und nen schönen Tag wünscht FranCo

Re: Zu 90% outing ;-)

Hallo Pati,

auch von mir :GIRL 200:. Und ich bin gespannt, ob es bei dem Jungen bleibt.

Und ich drücke dir die Daumen, dass du was erreichst mit deinem Vorhaben beim Bezirksleiter.

Re: Zu 90% outing ;-)

Hey liebe anja,

Ich glaube es mit dem outing noch nicht wirklich *hehe* wenn der doc beim organscreenjng auch nen jungen erkennt, dann glaube ich erst dran :GIRL 101:

Ich werde morgen den Bezirksleiter kontaktieren. Man hat immer die sorge, dass es falsch rüber kommt, bei dem chef in dem fall. Wenn man den Bezirksleiter kontaktiert. Ich komme mit den Vorgesetzten- Kollegen sonst super klar, finde deren einstellung  bei meinen Arbeitszeiten und arbeiten nicht schwangeren gerecht. Wenn man mit frühschichten nicht klar kommt, sollte man der schwangeren so gut es geht entgegenkommen.

Mal sehen was bei dem ganzen raus kommt.

 

Wie geht es dir liebe Anja? Was machen deine beschwerden in sachen Übelkeit? Wie geht es dem wurm? Bist du sonst weiterhin krankgeschrieben? Müsstest ja auch schon ins krankengeld dann gerutscht sein, oder? Oder hast du nen BV bekommen?

Fragen über fragen, hab lange nichts von dir gehört. :-*

Glg pati

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Zu 90% outing ;-)

Sorry, ich schicke dir die Tage über ne PN und berichte ausführlich. :KISSING:

Nur ne kleine Kurzfassung: wieder Ketone im Urin, hab weiter abgenommen, lag heute wieder am Tropf, Blutuntersuchung wurde veranlasst. Krümel geht's gut, bin jetzt bis erst mal 06.03. im BV.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen