Hallo Mädels,
ich bin nun seit 4 Wochen stolze Erstlingsmama und überglücklich, dass unser Mädl gesund ist und wir nun eine kleine Familie sind !
Aber womit ich noch überhaupt nicht zurecht komme, sind meine neuen Körperformen!
Klar, es sind erst 4 Wochen und der Körper hat 9 Monate gebraucht um sich auf die Geburt vorzubereiten - nun muss ich ihm auch diese Zeit zugestehen wieder in die alte Form zurückzukehren. Aber das schaff ich nicht!!!
Vor der Schwangerschft war ich ja schon kein Modeltyp - BMI 24 - aber durchaus zufrieden! Aber nun sind es noch immer 10 kg zum Ausgangsgewicht (Zunahme in der SS 17 kg) und ich fühl mich so unwohl, ja fast schon hässlich. Meine Haare sind auch so schwer geworden (würden sich bestimmt einige wünschen, aber mir ist das alles zu viel!). Dass mir meine alte Kleidung passt, davon bin ich noch meilenweit entfernt! Habe aktuell Hosengröße 46 und Oberteile in 42. vor der Schwangerschaft 42 un 40. Ich renn jetzt noch immer in der Umstandsmode rum, weil mir nix passt! gestern wollte ich dann mit meinem Mann für mich ein wenig Sommersachen shoppen. Aber in den Läden gibt's kaum noch Sachen - und die es gibt, passen ned ...
Hab beschlossen mich bei Weight-Watchers anzumelden. Ich bin echt frustriert! Ich möcht mich endlich wieder als Frau fühlen - begehrenswert und zufrieden .
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, dass ich meinen neuen Körper eher akzeptiere oder wie ihr damit umgeht?
GlG Sunshine