Suchen Menü

Was macht eigentlich "Christinasbabys"

Ist alles ok bei dir/euch? Aufgrund der Zwillings-ss könntest du ja schon fast am kuscheln sein.
Hoffe es geht euch gut!

LG,
Jana
Bisherige Antworten

Re: Was macht eigentlich "Christinasbabys"

Huhu Ihr lieben Mitkugeln,

nun möchte ich mich fix aus dem KH zurück melden. Lag ein paar Tage im KH wegen vorzeitigen Wehen. Habe aber das große Glück gehabt das die Wehen nichts am MM verändert haben. Der MM ist nach wie vor schön verschlossen und nur geringfügig verkürzt. Habe die Auflage bekommen ein Schwangerschaftsmiederhöschen zu tragen damit der Druck auf den MM minimiert wird und der Bauch von unten gestützt wird. Muß heute zum vermessen des Bauches und zur Anprobe. Bin ja gespannt was da auf mich zu kommt. Werde aber natürlich darüber berichten.

Was machen denn Eure Bäuche und Mitbewohner? Habe auch ein Bauchbild von mir.....trau mich aber nicht es hier rein zu stellen,,,,,,,wie seht Ihr das mit Euren kugeligen Bäuchen?

Habt einen schönen Tag.....und Ihr die noch im Kh seid drücke ich alle erdenklichen Daumen und wünsche Euch von Herzen das alles gut geht.

Ganz liebe Grüße
Christina mit den heute ruhigen Mädels im Bauch

Re: Was macht eigentlich "Christinasbabys"

Hallo Christina, 

gut das deine Wehen nicht MM wirksam waren! 

Hast dein Höschen schon gekriegt? 

Warum "traust" die dein Bild nicht hier reinstellen? Ich stell auch keine Fotos hier rein, mach das im Internet einfach nicht! 

Mein Bauch explodiert grade, aber gut, in der 33. Woche darf er das auch! :-) Wobei ich ihn total schön find, nur der Hintern als Gegengewicht ist nicht so schön.....%);-)

wünsch dir weiterhin alles Gute und noch ne Wehenfreie Zeit! 

FranCo:ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen