Suchen Menü

Verkündung Schwangerschaft Partner

Hallo zusammen,

ich möchte gern von Euch wissen, wie und ab wann ihrs denn euren Partner erzählt habt, dass ihr schwanger seid?
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich weiß, dass sich mein Mann tierisch drüber freut. Ich bin jetzt noch ganz ganz frisch dabei - genau 4+6. Und am Wochenende hab ich vor meinem Mann ein tolles Geburtstagsgeschenk zu machen.
Wie hab ihrs denn verkündigt? Habt ihrs schon verkündigt? Ab wann habt ihrs verkündet? Fragen über Fragen :-).
Aja, mit dem Freundes- und Familienkreis (auch Arbeit) da warte ich sicherheitshalber die ersten 3 Monate ab....

VG Sunshine

Bisherige Antworten

Re: Verkündung Schwangerschaft Partner

Hallo, also dieses mal hat er es sofort mitbekommen, da es ja ganz und gar nicht geplant war. Beimlestzten Kind hab ich ihm einen Brief vom "Storch" Zukommen lassen. Ich muss mal gucken ob ich das noch finde. Irgendwo hat er es aufgehoben. Er hat damals gelacht und sich tierisch gefreut.

LG Bea

Habs gefunden ;-)

Brief vom Storch

Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.
Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern und besonders lieb
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist. Wir schicken Ihnen aber dennoch ein verfügbares Modell zu.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 25.01.2012 verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten „Ela und Jörg“
Mit freundlichen Grüßen
Herr Storch

Re: Habs gefunden ;-)

Oh, ist das toll!!! Super Idee!!!!:GIRL 039:

Re: Habs gefunden ;-)

Das ist ja total süß!!!!!

Bin da eher die unkreative... Beim ersten kind hab ich an ganz süßen Babybody gekauft und ihm geschenkt, er dachte erst das es ne Unterhose ist und fragte mich was er damit jetz soll, die wär ihm doch viel zu klein...:-D

beim zweiten hat er einfach ein Foto vom positiven Test bekommen weil er da grad beim Skifahren war und ich es nicht  länger aushalten konnte.:-[

Ja und jetzt war er gleich mit dabei, haben ja beide nicht damit gerechnet. 

Meinem Arbeitgeber musste ich es immer schon sehr früh mitteilen aber bei allen andern habe wir schon etwas gewartet, ausgewählte Personen haben aber schon auch früh bescheid gewusst, die hätte ich auch gebraucht wenn etwas schief gegangen wäre. 

Bin schon gespannt wie alle reagieren da wir ja auch gesagt haben das uns zwei vööööööölig reichen....:-)

Re: Habs gefunden ;-)

Hihi, das mit der Unterhose ist ja lustig :-D!!!

Re: Habs gefunden ;-)

So etwas ähnliches hatte ich mir am Anfang auch überlegt. Wollte es dann mit einem Gewinnspiel-Schreiben machen. Das klang dann etwa so:

Sehr geehrter Herr ______,


herzlichen Glückwunsch, sie haben sich an unserem Gewinnspiel "Der schnellste gewinnt" beteiligt.

Es ist uns eine große Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie den Hauptpreis gewonnen haben. Da unsere Gewinne durchweg nur aus hochwertigen Naturmaterialien bestehen und es sich bei jedem Stück um eine Einzelanfertigung handelt, werden Sie sicher verstehen, dass sie mit einer Lieferzeit von bis zu 9 Monaten rechnen müssen.


Da wir sehr bemüht sind, auf unsere Kundenwünsche einzugehen, bitten wir Sie uns noch folgende Sonderwünsche zur Gestaltung anzugeben.


Gewünschte Haarfarbe:           blond        schwarz        braun
Gewünschte Augenfarbe:        blau          braun            grün
Geschlecht:                              weiblich                         männlich

Bitte beachten Sie, dass wir trotz der langen Lieferzeit möglicherweise nicht auf jeden Ihrer Wünsche eingehen können. Seien Sie daher nicht enttäuscht, wenn der Gewinn nicht vollständig Ihren Wünschen entspricht. Wir versprechen Ihnen jedoch, dass Sie vollständig mit der Anfertigung zufrieden sein werden und garantieren Ihnen ein Produkt, mit dem Sie ein Leben lang Freude haben werden!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Hauptgewinn, und möchten Ihnen noch mitteilen, dass jeglicher Umtausch ausgeschlossen ist.

Mit freundlichem Gruß

 

Das hab ich wirklich wie einen Brief aussehen lassen mit Kopf und so weiter. Wenn du magst, kann ich dir das auch zuschicken. Ich hab's ja nun leider nicht verwendet, weil ich gar nicht 5 Minuten abwarten konnte, meinem Mann das zu erzählen.

Re: Habs gefunden ;-)

Wow seid ihr kreativ. Bei meinem mann ists zu spät aber vllt könnt ihr mir n tip geben wie ich meine schwiegereltern möglichst kreativ mit ihrem ersten enkel überraschen kann. Die nummer mit babyschuhen mag ich nicht so...

Re: Habs gefunden ;-)

Naja, ehrlich gesagt, hab ich das auch größtenteils irgendwo wegkopiert, aber das Word-Dokument sieht echt schick aus.

All die Kreativität und Arbeit nutzt aber auch gar nix, wenn man 1.) seinem Mann vorher ankündigt, dass man jetzt einen Test macht und 2.) zu blöd ist, seinen eigenen Augen zu trauen.%)

Re: Habs gefunden ;-)

:-D Ja so ist es...

Re: Habs gefunden ;-)

Ui, das ist echt toll!!!
Ich mach mir jetzt die Tage nochmal Gedanken - aber evlt. komm ich gern auf dein Angebot zurück, Ansche!:THUMBS UP:

Re: Habs gefunden ;-)

Ooooh, das ist ja eine total tolle Idee! :GIRL 039: Leider bisschen spät bei mir :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen