Suchen Menü

Und dann kam Karlotta ;-)

Hallo Ihr Lieben,
meistens kommt es anders als man plant.
Aus unserm Kaiserschnitt-Baby (Termin gestern) wurde am 09.08. um 3:31 ein spontan geborenes Sonntagskind.
3060 Gramm, 49 cm und 35 cm KU- soviel zum Thema es könnte ein ganz schöner Brummer sein :-)
Wir sind unfassbar glücklich und dankbar und können garnicht aufhören sie anzuschauen.

LG
Belly
Bisherige Antworten

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Hey, gratuliere. Bin nicht am Laufenden. War der KS nur wegen der Grösse angesetzt?
Kuschelt schön!!!

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Hey, herzlichen Glückwunsch.

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber du wolltest eigentlich einen Kaiserschnitt, weil du mal viel Probleme mit deinem Rücken hattest und Angst hattest, dass das durch eine spontane Geburt wieder kommen könnte, oder? Und wie ist es jetzt, zufrieden, dass es doch so geklappt hat? Ist ja wirkllich noch kein Riesenbaby geworden.

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Meinen :GIRL 200:zur spontanen Geburt :-D.

Hoffe dir geht es gut und bist fleißig am Kuscheln.

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich für dich das es eine normale spontane Geburt war, so bist du jetzt wenigstens fit.

Genießt euer Glück und alles alles Gute

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

:GIRL 200:Zu eurer kleinen Maus. Da wollte jemand eben nicht mehr solang Warten.  Auf wieviel war sie denn geschätzt? 

Jetzt kuschelt mal schön und lernt euch kennen. 

LG Julia 

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Hey Belly, wie schööööön!

:GIRL 200:Zur kleinen Karlotta!

Wichtigste Frage: wie geht's deinem Rücken jetzt?!? Ich hoffe doch das Implantat hat gehalten! Wie kamst denn doch zur spontanen Geburt? 

Geniesst jetzt erst mal die tolle erste Kuschelzeit! 

Glg von FranCo:ROSE::KISSING:

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Hey belly,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu4 kleinen maus.
Genießt eure gemeinsame zeit mit Kuscheln und kennenlernen.
Wie kommst, dass es eine spontane Geburt wurde?

Glg

Pati

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Vielen Dank für Eure Glückwünsche :-*

Eigentlich hatte ich am 12.08. einen Termin für einen geplanten Kaiserschnitt, da ich mir aufgrund meines Implantats in der Wirbelsäule eine natürliche Geburt nicht zugetraut habe und furchtbare Angst hatte es könnte sich lockern und ich die Schmerzen unter der Geburt nicht aushalten.

Mein Mann und ich sassen Samstag Nachmittag auf dem Sofa und ich meinte zu ihm: Nächstes Wochenende sind wir hier schon zu dritt, das ist doch verrückt. Kaum hatte ich das gesagt machte es in mir "Plopp", es war ein Gefühl als wäre ein Sektkorken geknallt %)

Und dann lief schon das Wasser, wir haben den Rettungswagen gerufen und sind ab in die Klinik. Mein Mann und ich waren völlig durch den Wind und völlig überrumpelt. Dort angekommen (es lief und lief) war der Anfangsbefund der Ärztin schon bei ca. 4 cm offener Muttermund ohne dass ich wirklich Wehen gespürt hatte. Wie Ärzte dann eben so sind fing sie an und versuchte mich zu überreden es bei einem so tollen Anfangsbefund es eben vielleicht doch ohne KS zu versuchen. Fragt mich nicht welcher :DEVIL: mich geritten hat, aber irgendwie hatte ich plötzlich das Gefühl, ich könnte es schaffen :GIRL 101:

Nach 12 Stunden langem Kampf, Muttermund schon nach etwa 5 Stunden komplett offen, höllischen Schmerzen, die Dank PDA dann wie weggeblasen waren und einer Austreibungsphase mit anschließender Vakuum-Saugglocke und von aussen auf dem Bauch-Gedrücke (das war der Moment in dem ich dachte die bringen mich um) war unser kleines Mäuschen da.

Mir geht es prima, wir sind nach zwei Tagen schon wieder nach Hause gegangen und aktuell würde ich sagen, dass das Implantat noch immer unbeschadet an Ort und Stelle ist -:GIRL 252:

Lieber Gruß

Belly

Re: Und dann kam Karlotta ;-)

Aber ein Sonntagskind ist ja auch was schönes.

:GIRL 200:, wir wünschen euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen