Suchen Menü

Schöne bescherung :-D

Hey ihr lieben,

Ich durfte heute endlich wieder zum FA.

Unser Gummibärchen ist artig und schön gewachsen.

Es war heut 2,34cm groß, alles ist vollkommen ok. Und meinen mutterpass gab es auch endlich.

So kann Weihnachten kommen.

Ab morgen hat die geheimniskrämerei ein ende.

Bin gespannt auf die reaktionen.:GIRL 012:

 

Wündche eucn tolle und schöne Feiertage.

 

:XMAS 03::XMAS 01:

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schöne bescherung :-D

Das freut mich aber! Frohe Feiertage!

Glg Ana

Re: Schöne bescherung :-D

Super, damit ists so richtig offiziell! 

Und? Was haben alle gesagt?!? 

Glg von FranCo

Re: Schöne bescherung :-D

Es verkief irgendwie anders als ich gedacht hatte.

Mama hat das foto ausgepackt und hat dann das vorwort gelesen und hat angefangen zu weinen und hat mich gefragt ob es wirklich war ist.

Mein papa hatte grad sein  geschenk ausgepackt, sowie der rest der familie. Alle waren sie erstaunt, weshalb meine mama weint.

Da mein papa sich schon seit jahren ein enkelkind wünscht, dachte ich, er würde vor freude weinen.

Meine eltern sind vor freude geplatzt, wollten meiner oma bescheid geben, (die weihnachten in polen bei der restlichen familie verbringt), dass sie endlich uroma wird. Aber die telenr. War verscholen mit dem fam.telefonbuch. Wurde am 1.weihnachtstag nachgeholt.

Und am 1. Weihnachtstag waren meine eltern bei meinen onkel und meiner tante eingeladen, da ist es aus denen herausgeplatzt. Nun weiss es die ganze familie und alle freuen sich.

Jetzt muss nur noch alles weiterhin glatt laufen. Aber ich denke positiv.

 

Wie war es bei euch, wie haben eure familien reagiert?

Weiterhin und immernoch    

 

 

:XMAS 03:

 

Re: Schöne bescherung :-D

Hihi,das hört sich ziemlich lustig an!:-)

is doch toll wenn sich alle freuen und sogar Freudentränen vergossen wurden! 

Bei uns wissen es mittlerweile alle! Erst Haben wird natürlich unseren Kindern Gesagt. Unser Grosserhat sich richtig gefreut, der war und ist völlig aus dem Häuschen![:-} Das ist mir auch das wichtigste! 

 Omas Opa und Geschwister folgten! Die haben sich alle voll gefreut und waren aber schon auch verwundert weil wir ja immer gesagt haben das uns zwei reichen..... Aber sie findens alle cool zumal meine drei Schwägerinnen auch alle schwanger sind, zwei von meines

Mannes Seite , eine von meinem Bruder:GIRL 101: Vier Kinder in fünf Monaten! Da wirds turbulent nächstes Jahr:KISSED:

und vor Weihnachten Habens unsere Kinder dann im Kindergarten verraten dürfen! Und a paar enge Freunde wusstens dann a irgendwann weil wir einfach auch ein Mitteilungsbedürfniss hatten, und wenn was passiert wäre/Würde bräuchten wir diese Menschen auch! 

Aber auch ich geh davon aus das alles gut gehn wird, wer schleicht sich erst so dreist ein und dann passt was nicht, das geht doch nicht!;-)

 

glg ne noch viiiiel Spaß beim erzählen! :OK:

Re: Schöne bescherung :-D

Ja die reaktionen sind dir schönsten.

So soll es sein. So gehört es sich so.

Bei uns wird es das erste enkelkind/ urenkelkind und allgemein das erste baby in der generation. Da ist die freude überall groß.

Bei euch wird nächstes jahr echt spannend. Wie toll. So ist es super.

Ich hab es der familie gern zu weihnachten erzählt. Das war wohl das schönste geschenk aller zeiten. Und sollte was passieren (was ich nicht glaube) dann brauch ich auch die familie zum reden, als rückhalt.

 

Dir erstmal herzlichen glückwunsch. Du bist im 2. Trimester :KISSING::GIRL 252:

Bei mir dauert es noch 3 wochen :-P

Lg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: Schöne bescherung :-D

Ja, das bin ich wirklich....es geht so schnell, der Bauch kommt a langsam.....:-)

unser erster war auch das erste überhaupt in der Familie, da is die Freude besonders groß, stimmt! Bin aber jetzt echt froh das noch andere Kids da sind, unsere stehn bzw standen schon sehr im Focus und des war oft nicht so toll.....

jetzt kannst du erstmal den Besonderen Status genießen, das ist so schön! :GIRL 252:

 

Re: Schöne bescherung :-D

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wir haben es auch - wie geplant - unseren Familien unterm Weihnachtsbaum erzählt. Dazu hatte ich kleine Schühchen gestrickt, die wir in Geschenkpapier eingepackt haben. Zuerst waren wir in der Kirche. Da war ich total nervös und konnte es nicht erwarten es zu erzählen. Unsere Familien haben sich dann total gefreut und es gab auch Freudentränen auf beiden Seiten. Die anderen Geschenke waren von da an völlig in den Hintergrund gerückt. 

Ich bin so froh, dass wir es den ersten Leuten erzählt haben. Ich bin leider eher pessimistisch und konnte mich durch das Gerede mit der Familie über die Pläne und die Schwangerschaft ein bisschen mehr darauf einlassen. 

Gibt es noch mehr Leute die es in den letzten Tagen erzählt haben?

Liebe Grüße,

Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen