Suchen Menü

Plopp sagt der Bauchnabel

Hallo ihr lieben!

Geht es euch eigentlich genauso, dass ihr ständig danach gefragt werdet, ob euer Bauchnabel schon Plopp gemacht hat?

Bislang ist mein Bauchnabel noch "richtig rum" und ich hoffe, er bleibt auch so weil ich doch ein wenig Angst habe, dass das irgendwie weh tun könnte- der ist nämlich schon seit längerem sauempfindlich... .

Wie ist es bei euch, hat's schon geploppt? ;-) Tut sowas weh? Und an die, die schon ein Kind haben: Ab wann müsste man denn überhaupt damit rechnen? :-X

 

LG Ilka

Bisherige Antworten

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Hallo:)
Also mich hat noch nie jmd danach gefragt ^^ liegt aber vllt daran dass man durch meine Oberteile sehr gut mein bauchnabel Piercing sieht, das spannt zwar langsam etwas aber mit viel cremen und zupfen passt alles :) tut nicht weh und fä und Hebamme haben noch nix dazu gesagt dass es raus müsste etc

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Echt, du hast den noch drin? Musste meinen leider schon im Febraur entfernen, weil der Kanal angefangen hat sich zu entzünden. Hatte überlegt, den für Babybauchfotos wieder einzusetzten, aber keine Chance, das Ding kriege ich da nicht mehr rein :-D .

 

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Ja hab keine Probleme damit :) tus auch immer mal raus und desinfizier es, mach ich seit ich es stechen lassen hab.
Wenn ich viel sitzen muss, dann is es abends manchmal bisschen rot aber wie jetz grade schauts aus wie immer :D
Hfftl bleibt dass so bis zum babybauch shooting ^^

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Hallo Ilka! 

Mein Bauchnabel kam bei meiner ersten Ss nicht raus "geploppt" und bis jetzt sieht es auch nicht so aus,als ob er diesmal "ploppt" :-) 

lg Danie

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Also bei den letzten beiden hat er nicht "geploppt" und diesmal bisher auch nicht....nur wenn ich den bauch hochziehe...aber weh tut das nicht!!!
Ich denke es kommt auf den bauch und den nabel an ob er ploppt ;-)..., tut er definitiv nicht bei allen. Achja, gefragt hat mich noch nie jemand danach...,

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Hahaaaa :GIRL 101:

Ich musste richtig lachen als ich das gelesen hab.

Mein Bauchnabel kommt leider wohl zum Vorschein, aber bisher auch ohne Plopp. Das Piercing hab ich nach 12 Wochen rausgekommen, zur Feier der überstandenen ersten Zeit. 

Haltet mich mal auf dem Laufenden wie sich eure Bauchnabel entwickeln ;-)

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Lustige Frage. Nein hat mich noch niemand gefragt. Ist bis jetzt in dieser Schwangerschaft noch nicht passiert und in den 3 letzten auch nicht.

 

LG Bea

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Morgen, 

also bei mir is er noch nie rausgeploppt, die Gegend um den Nabel rum is aber auch sehr empfindlich und fühlt sich oft wund an.....

Und gefragt hat mich da auch noch nie jemand.....:GIRL 101:

glg von FranCo

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

also meiner hat beim ersten Kind gar nicht geploppt. und bisher auch nicht und denke auch nicht, dass er das noch wird. Denke , das hängt davon ab, wie der angelegt ist, also so grundsätzlich. bei manchen ist der ja eh schon weiter drausen, als bei anderen.

Da muss man, glaub ich, nicht drauf warten....:-P

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Hallo ihr lieben. Dazu fällt mir doch glatt ein wie mein Bauchnabel letzte Woche aussah. Wie ein kleiner Vulkan der bald explodiert. Allerdings ist er noch nicht geploppt. :D

In meinem Fotoalbum habe ich davon auch ein Bild.

Re: Plopp sagt der Bauchnabel

Also bei mir hat's weder bei Philipp, noch jetzt geploppt. Der ist einfach nur glatt. Warum die Leute das wohl immer wissen wollen?! Ist das ein Zeichen für irgendwas?!

LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen